GAGGIA MDF bekommt neuen Anzug

Diskutiere GAGGIA MDF bekommt neuen Anzug im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Endlich ist mir mal wieder eine MDF in der alten Version zu einem vernünftigen bzw. akzeptablen Preis in die Hände gefallen. Plan ist die kleine...

  1. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Endlich ist mir mal wieder eine MDF in der alten Version zu einem vernünftigen bzw. akzeptablen Preis in die Hände gefallen.

    Plan ist die kleine Dame in passender Optik zu meiner ersten MiniGaggia in Petrol-Blau umzugestalten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    falls da jemand rein zufällig noch soetwas wie einen Hopper-Deckel oder eine Siebträger-Gabel herumliegen hat, wäre ich zur Abnahme bereit :)
     
  2. rocker

    rocker Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen.
    Mit Ersatzteilen wird es da schwierig. Selbst den Dosierstern gibt es nicht mehr.
    Ich habe auch grad so ein Mahlwerk erstanden. Gott sei Dank ist an der nix kaputt.
    Musste die Mühle nur gründlicher reinigen und jetzt ist sie wieder schick!
     
  3. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    korrekt - daher ja hier die Frage ;)
    viele Teile lassen sich anpassen, aber zum Beispiel ist es bei den Mahlscheiben dann etwas müßig da die Maschine dadurch noch langsamer wird... aber ich empfinde sie als sehr passend zur MiniGAGGIA und im Alltag bewährt sie sich für die meisten Freunde ebenfalls. Ich werde sie vorerst ohnehin nicht nutzen, aber nutzbar sollte sie dann schon sein.
     
  4. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    heute gabs endlich die neue Farbe:

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Caruso gefällt das.
  5. #5 Ricardospain, 05.04.2020
    Ricardospain

    Ricardospain Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    127
    P1108055.JPG

    Hi Tim,
    wie gehts, lange nix von Dir gehört ?

    Da geht es doch mit den Weißen besser und einfacher !
    Aber deine neue Farbe sieht auch "geil" aus !!
     
  6. #6 Ricardospain, 05.04.2020
    Ricardospain

    Ricardospain Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    127
    P8063020.JPG
    Das ist das aktuelle Bild !!
     
  7. #7 Ricardospain, 06.04.2020
    Ricardospain

    Ricardospain Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    127
    Aktuell.,

    Sorry, irgendwie funktioniert alles falsch !!

    Virus ? Corona ?
     

    Anhänge:

  8. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Richard!

    Nicht den Thread karpern ;)

    gut, hab oft versucht dich zu erreichen!
     
  9. #9 Gelöschte Mitglieder 84672, 06.04.2020
    Gelöschte Mitglieder 84672

    Gelöschte Mitglieder 84672 Gast

     
    turriga, rocker und TimTom gefällt das.
  10. #10 Ricardospain, 27.04.2020
    Ricardospain

    Ricardospain Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    127
    Hallo Tim,
    hast du mittlerweile den Hopper-Deckel bekommen ?
    Ist das der große runde auf dem Bohnenbehälter oder der halbe über dem gemahlenen ?
    So einen halben habe ich noch über.

    Gruß Richard
     
  11. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Hi!

    hopper habe ich komplett bekommen.

    was mir fehlt ist die Siebträgergabel.
     
  12. #12 Ricardospain, 28.04.2020
    Ricardospain

    Ricardospain Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    127
    hI;

    sorry, da mußte ich bei meiner 3. MDF auch improvisieren und was basteln !
    Ist aber OK und funktioniert gut.
     
  13. #13 Ricardospain, 28.04.2020
    Ricardospain

    Ricardospain Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    127
    upload_2020-4-28_14-52-4.jpeg
     
Thema:

GAGGIA MDF bekommt neuen Anzug

Die Seite wird geladen...

GAGGIA MDF bekommt neuen Anzug - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic: Magnetventil bekommt keinen Strom

    Gaggia Classic: Magnetventil bekommt keinen Strom: Ich habe jetzt wirklich alles versucht. Sobald ich die Maschine einschalte, baut sich Druck auf. Nun habe ich alle Kabelverbindungen überprüft und...
  2. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  3. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  4. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
  5. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...