Promac Club ME - FUNKTION ?

Diskutiere Promac Club ME - FUNKTION ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich habe eine Promac club ME für einen Freund gekauft. Die steht auch schon bei ihm, aber er kommt mit den Schaltern nicht klar. kann die...

  1. #1 mr.smith, 06.04.2020
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    Hallo

    Ich habe eine Promac club ME für einen Freund gekauft.
    Die steht auch schon bei ihm, aber er kommt mit den Schaltern nicht klar.
    kann die Funktion der 3 Schalter rechts unten wer erklären ?

    DANKE in Voraus
    .
     
  2. #2 mr.smith, 06.04.2020
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    Der oberste Schalter sollte der Haupschalter sein !?
    Der 2. ev Heizung ?
    3. ?
    ? 974A17FE-8C09-4A19-8E13-8BBE33BCB8FF.jpeg

    die 2 Lampen sind mir auch unklar !?
    .
     
  3. #3 mr.smith, 06.04.2020
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    Ok - sollte sich aufgelöst haben !?

    1. oberster Schalter = manueller Kaffeebezug
    2. Schalter = Heizung
    3. unterer Schalter = Hauptschalter

    So werden wir es morgen mal probieren ...
     
Thema:

Promac Club ME - FUNKTION ?

Die Seite wird geladen...

Promac Club ME - FUNKTION ? - Ähnliche Themen

  1. Promac Club MD Mühle umbau

    Promac Club MD Mühle umbau: hallo Jungs, Ich habe eine alte 1990 Promac Club MD Mühle was ich möchte auf Direktmahler umbauen will. Dabei möchte ich und Totraum auf minimum...
  2. Promac Club ME - Nichts tut sich nach Kaffee-Wahl

    Promac Club ME - Nichts tut sich nach Kaffee-Wahl: Hallo, ich habe eine Promac Clube ME mit einem Problem bekommen. Hab die Maschine heute mal "entkleidet" und eingeschaltet. Die heizt brav auf...
  3. [Verkauft] Promac Club Me

    Promac Club Me: Hallo liebe forum gemeinde, ich arbeite in einer bar, dort steht eine Promac Club Me. Wir haben nur abends geöffnet und es werden ca. 4-5...
  4. Promac Club ME Automatic gute Maschine? Tankbetrieb möglich?

    Promac Club ME Automatic gute Maschine? Tankbetrieb möglich?: Hallo, ich habe aktuell die Möglichkeit von meinem Arbeitskollegen günstig eine Promac Club ME Automatic Promac Italia club me zu ergattern....
  5. Promac Club ME

    Promac Club ME: Kaum im Club dabei und schon meiner erste Frage. Mir wurde von einem Bekannten diese Maschine angeboten Promac Club ME 3 Jahre alt -...