[Verkauft] Zaconi Riviera Espresso seltenes Modell 2 Gruppen

Diskutiere Zaconi Riviera Espresso seltenes Modell 2 Gruppen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auch meine Zacconi kommt raus da sie nur auf dem Regal steht und ich nur noch mit der Faema Jubile meine Espressi machen werde. Die Zacconi ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Auch meine Zacconi kommt raus da sie nur auf dem Regal steht und ich nur noch mit der Faema Jubile meine Espressi machen werde.
    Die Zacconi ist zweigruppig und ein kleiner Haushaltshandhebler. Sie ist eine sehr selten anzutreffende kleine Handhebelmaschine mit eingebauten Federn. Festwasseranschluß gibt es auch, habe ich aber nie getestet.
    Sie ist komplett und sehr schön erhalten.
    Preislich stelle ich mir 900.- vor .
    Bilder reiche ich nach wenn ich am WE etwas Zeit dafür finde.
    Privat: keine Rücknahme oder Garantie oder Gewähreistung
     
    coffeefreak, rebecmeer und Dagel gefällt das.
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Wie man auf den Bildern sehen kann: zwei unterschiedliche Deckel vorhanden. je 2 einer und zweier Siebe. Kunststofftamper ist vorhanden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    drEmre, coffeefreak und rebecmeer gefällt das.
  3. 6.638

    6.638 Gast

    die restlichen Bilder
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Germi, coffeefreak, JohannesW und 4 anderen gefällt das.
  4. 6.638

    6.638 Gast

    NP: 850.-
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    NP 800
     
  6. 6.638

    6.638 Gast

    750,-
     
  7. 6.638

    6.638 Gast

    700,-
     
  8. 6.638

    6.638 Gast

    NP: 660,-
     
  9. 6.638

    6.638 Gast

    update : 620,- inkl Versand
     
  10. 6.638

    6.638 Gast

    reserviert @gert ammann
     
Thema:

Zaconi Riviera Espresso seltenes Modell 2 Gruppen

Die Seite wird geladen...

Zaconi Riviera Espresso seltenes Modell 2 Gruppen - Ähnliche Themen

  1. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger und einen 45mm Tamper. VG
  2. [Verkauft] Zacconi Riviera Feder-Handhelbel

    Zacconi Riviera Feder-Handhelbel: Nachdem ich die Rivera von @vectis nun gut 2 Wochen bei mir hatte, darf sie wieder gehen. Ich kann mich nach der langen Zeit mit dem Robot einfach...
  3. Zacconi Riviera Espresso

    Zacconi Riviera Espresso: Hallo, Ich schreibe das erste Mal in ein Forum und hoffe meine Frage richtig zu platzieren (falls nicht, keine Absicht :) ) Ich habe eine zacconi...
  4. [Verkauft] (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso

    (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso: Nach drei Wochen in meinem Besitz und einer entsprechenden Aufarbeitung (fehlendes Abtropfblech durch Neuteil ersetzt, neue Kolbendichtungen, neue...
  5. Richtwerte alte Zacconi Riviera ???

    Richtwerte alte Zacconi Riviera ???: Hallo zusammen :-) Ich habe mir vor gut einem Jahr eine schöne alte Zacconi Riviera gekauft und hier im Forum viele Tipps bekommen zum Pressostat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.