Erfahrungsbericht Quamar M80E...

Diskutiere Erfahrungsbericht Quamar M80E... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann man die Maschine im Bezug irgendwie pausieren? Bei dem mit der R58 mitgelieferten Siebträger wird es bei einem 18g Bezug doch arg eng mit dem...

  1. Zerbi

    Zerbi Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    121
    Also bei der neueren Version (ab 2016) gehts nicht. Nimm doch nen Trichter, damit funktioniert es einwandfrei.
     
  2. #682 John Cohen, 07.04.2020
    John Cohen

    John Cohen Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp, kannst du einen bestimmten empfehlen oder machen alle „ihren Job“? Lg
     
  3. Zerbi

    Zerbi Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    121
    Vermutlich machen das alle.

    Ich bin aber - wie auch viele andere hier im Forum - vom Board-Trichter von Tidaka überzeugt. Der verrichtet seit 4 Jahren optimal seinen Dienst. Du tampst einfach durch den Trichter in den Siebträger.
    Habe den hier in Größe M für meinen 58.5mm Tamper und IMS-/VST-Siebe -> Board-Trichter 58 PLUS-Board-Trichter 58 Plus
    Der andere Board-Trichter wäre für 58.0mm Tamper bzw. Siebe geeignet.
     
  4. #684 John Cohen, 12.04.2020
    John Cohen

    John Cohen Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist inzwischen bei mir im Einsatz, an dieser Stelle herzlichen Dank und ein frohes Osterfest!

     
Thema:

Erfahrungsbericht Quamar M80E...

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Quamar M80E... - Ähnliche Themen

  1. Quamar Q50E - Erfahrungsbericht

    Quamar Q50E - Erfahrungsbericht: Mitte dieser Woche kam eine Quamar Q50E bei mir an. In schwarz. [IMG] Sollte das unter dem Strichcode die Seriennummer sein, dann habe ich die...
  2. Quamar M80E: katastrophale Bedieneinheit und kurzer Erfahrungsbericht

    Quamar M80E: katastrophale Bedieneinheit und kurzer Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, Anfang April habe ich mich mit, wie ich gehofft habe, guten Produkten aus der Siebträgerwelt eingedeckt. Hier ein kleiner...
  3. Erfahrungsbericht Quamar M80E vs. Ascaso i-mini

    Erfahrungsbericht Quamar M80E vs. Ascaso i-mini: Hallo, hier mal ein direkter Vergleich zwischen zwei Preisklassen und Konzepten, wobei ich gleich mal hinzufügen möchte, dass vieles natürlich...
  4. Weber Steam Dial: Erfahrungsbericht

    Weber Steam Dial: Erfahrungsbericht: Kurz und knapp gefragt: Welche Erfahrung habt ihr mit dem Weber Steam Dial gemacht? Lohnt der Kauf? Wo ist der Vorteil?
  5. Erfahrungsberichte "Olab Silent Green" Pumpe

    Erfahrungsberichte "Olab Silent Green" Pumpe: Aufgrund mehrere aktueller Umbauberichte von Ulka-Pumpen auf die Olab Silent Green-Pumpe, wie hier z.B.: Ersetzen der Pumpe durch eine andere...