Welche Haustiere habt ihr?

Diskutiere Welche Haustiere habt ihr? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [ATTACH] Genuss pur

  1. habibi

    habibi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    14
    IMG-20190804-WA0006.jpg Genuss pur
     
    onluxtex, Holger Schmitz und Alias gefällt das.
  2. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.263
    Autsch:confused: (aber nur, wenn ich ein Kater wär;))
    [​IMG]
     
    Grafikus, wurzelwaerk, Alias und 4 anderen gefällt das.
  3. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.263
    Wenige Minuten zuvor

    Es kann die Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es...
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    wurzelwaerk, Alias, andruscha und 3 anderen gefällt das.
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.747
    Zustimmungen:
    25.598
    Das ist wohl noch so richtig viel Wildkatze drin, wie schön!
     
  5. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.263
    Naja, so richtig wild ist die Katze nicht, aber sie ist gut getarnt:)
    Bisschen buschiger Schwanz, kein Gefauche und wenn der Mudel (oder auch Maltipoo) nicht gleich die Lust am kennen lernen verloren hätte, sie hätte sich wohl schnell angefreundet.
     
  6. #3706 Tschörgen, 18.03.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.245
    Zustimmungen:
    14.905
    Mein Kater hat sich auch „anstecken“ lassen. Er hamstert schon seit Tagen, Pardon er maust!
    Seit drei Tagen schleppt er mir ne Maus nach der anderen in die Bude. Liegt wohl an der warmen Zeit.
    Der Hund hatte auch schon zwei Zecken.
     
    Alias und andruscha gefällt das.
  7. #3707 Augschburger, 18.03.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.348
    Das nennt man Nachbarschaftshilfe. :p
     
  8. #3708 Tschörgen, 18.03.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.245
    Zustimmungen:
    14.905
    Dann bitte die aus Weinschaumgummmi vom Harry aus Bo.
     
    Augschburger gefällt das.
  9. #3709 flatulenzio, 21.03.2020
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Levi ist und bleibt der Coolste
    [​IMG]
     
    MerciBon, wurzelwaerk, tako1981 und 5 anderen gefällt das.
  10. #3710 Tschörgen, 21.03.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.245
    Zustimmungen:
    14.905
    Nachdem der Hund partout nicht Radfahren lernen wollte, haben wir uns einen Anhänger gegönnt.
    Wir üben gerade einsteigen und anschnallen. :)

    1553A3DC-0558-4E39-A144-2D4090F746EF.jpeg
     
    onluxtex, wurzelwaerk, Alias und 6 anderen gefällt das.
  11. #3711 ralfbausA, 22.03.2020
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Cool. Wir haben für längere Strecken auch einen angeschafft. Was ist das für ein Model?
    Beim Fahren ist alles cool nur will er direkt bei jedem Anhalten aussteigen....
     
  12. #3712 Tschörgen, 22.03.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.245
    Zustimmungen:
    14.905
    Es ist er kleine Croozer Dog. Den gibt es auch zum umbauen als Jogger. Ich habe jedoch nur ne Deichsel dazu.
    Praktische Erfahrungen haben wir natürlich noch nicht. Ich hoffe aber schon dass die Hündin die Kiste akzeptiert wenn sie in Bewegung ist.
    Die Räder und die Deichsel kann man mit einem Klick entfernen, dann dient der Croozer sogar als Hundebox im Auto.
    Wir werden sehen.
     
    ralfbausA gefällt das.
  13. #3713 Holger Schmitz, 22.03.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.083
    Wie Saartje und ich zueinander gefunden haben kann man jetzt auch nachlesen, abgesehen von vielen anderen schönen Kurzgeschichten, unter anderem auch von meiner ehemaligen Kollegin und meinem Patenhund Fiby..
    [​IMG]
    Burkhard Thom wird sicherlich noch ein viertes Exemplar veröffentlichen, insofern ein Aufruf an Hundebesitzer mit einer schönen Kurzgeschichte zum Hund : Kontaktiert ihn.

    Grüße
    Holger
     
    Carboni, Alias, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  14. #3714 Dale B. Cooper, 23.03.2020
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.933
    Wir haben jetzt auch einen..
    P1130208.jpg P1130155.JPG

    Ganz schön anstrengend, so ein Welpe, aber gerade ist ja etwas Zeit da.. :)
     
    Carboni, ReiAdo58, elwetritsch und 13 anderen gefällt das.
  15. Alias

    Alias Gast

    ER/Sie ist zauberhaft und wirkt ganz brav :D
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  16. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Jetzt ist es auch bei uns so weit... dies ist unser erster Corona-Fall, der uns hautnah betrifft.
    Ein älterer Herr, bereits weit über achtzig, musste mit schweren C-Symptomen ins Krankenhaus... die Ärzte sind bzgl. einer Genesung äußerst skeptisch.
    Die Hündin verblieb allein im Haus, wurde zwar versorgt, was aber durch die Ausgangsbeschränkungen und dem Unbehagen der „Hundekümmerer“ nach draußen zu gehen nicht mehr gewährleistet war.
    Kurz gesagt, wir haben uns um den Hausschlüssel gekümmert und des Hundchens angenommen bzw. hergeholt. War zwar etwas aufwendiger, da es nicht in unserer Nähe war - aber Ihr kennt uns ja inzwischen, wenn es um hilfsbedürftige Tiere geht...

    Für die Vermittlung sieht es ganz gut aus, Esther hat zwar gefühlte 200 Anrufe machen müssen - es waren zwar keine 200 aber sehr, sehr viele bis sich eine Vermittlung in ein gutes Zuhause herauskristallisierte. Es ist zwar noch nicht 100%ig, aber wir sind recht zuversichtlich.

    Dieser ungeplante Zwischenfall nahm mich irgendwie mit... zur Zeit ist alles nicht so einfach, sowohl privat als auch ulmenhofmäßig (Ihr habt vielleicht gemerkt, dass ich recht wenig online bin).

    Ach ja, wir haben natürlich im Krankenhaus angerufen und darum gebeten, dass der Herr wegen seines Hundes informiert wird.
    Die Krankenschwester war unheimlich nett und meinte, dass ihm diese Nachricht einen schweren Stein von seiner Seele nehmen wird – mir verursachte der Anruf einen dicken Kloß im Hals und extrem trübe Gedanken.

    Luna.jpg
     
    Hurtz11, ReiAdo58, onluxtex und 5 anderen gefällt das.
  17. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.263
    So sieht da nach drei Wochen homeschooling aus:rolleyes:
    Ok, ich gebe zu, so sieht das eigentlich immer aus:)
    [​IMG]
     
    MerciBon, andruscha, turriga und 3 anderen gefällt das.
  18. #3718 wurzelwaerk, 07.04.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    6.107
    Wer muss herhalten, wenn eine neue Kamera einzieht? Na das Haustier...

    D70_8797_web.JPG D70_8799_web.JPG D70_8810_web.JPG
     
    ReiAdo58, nenni, Dale B. Cooper und 6 anderen gefällt das.
  19. #3719 Dale B. Cooper, 08.04.2020
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.933
    Schönes Licht! Was ist es denn geworden? Die Fotos sind ja super @wurzelwaerk
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    Ich finde, er hat sich selbst damit n Schubs gegeben - er weiß, was ich damit meine :).
     
Thema:

Welche Haustiere habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Haustiere habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  2. Welche Maschine nach Synchronica

    Welche Maschine nach Synchronica: Hallo zusammen, Ich bin im Grunde mit meiner Syncronica zufrieden, spiele aber mit dem Gedanken eine andere Maschine haben zu wollen. Ich hätte...
  3. Quickmill Vetrano - welche ist es?

    Quickmill Vetrano - welche ist es?: Hallo! ich habe eine dumme Frage: Ich habe eine Quickmill Vetrano Espressomaschine vor 10 Jahren gekauft. Nun möchte ich sie verkaufen wegen...
  4. Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?

    Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?: Hallo, diese beiden alten 58mm Siebträger mit Sieben habe ich hier, wohl aus einer alten Gastro-Maschine. Wer kann mir sagen, zu welchen...
  5. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...