Hilfe für Italien - Corona (Teil 2)

Diskutiere Hilfe für Italien - Corona (Teil 2) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; "Ländlesachse, blu, Caruso und einer weiteren Person gefällt das" Schön, wenn es euch gefällt! Klar aber auch, dass die Summe - und nicht mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 muenchenlaim, 08.04.2020
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    "Ländlesachse, blu, Caruso und einer weiteren Person gefällt das"

    Schön, wenn es euch gefällt! Klar aber auch, dass die Summe - und nicht mein Beitrag - gemeint ist.
    Ein vielfaches "Gefällt mir" gebührt blu und vor allem Iskanda für die Initiative!
     
    Caruso, Alias und andruscha gefällt das.
  2. univok

    univok Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    18
    Ein kleiner Hinweis: die URL des Krankenhauses mit dem Hinweis auf das oben genannte Spendenkonto änderte sich im April auf
    Cura e Ricerca > Emergenza Coronavirus: come aiutarci
    (man sieht die "2020/04" in der URL, das bauen die evtl. jeden Monat neu). Mit dem Browser "Google Chrome" kann man die Seite am heimischen PC übrigens ganz gut automatisch übersetzen lassen.
     
  3. bizz

    bizz Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    +50€ - leider erst heute
     
    XeniaEspresso gefällt das.
  4. #104 Yggdrasil, 08.04.2020
    Yggdrasil

    Yggdrasil Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    472
    Kein leider, jeder Beitrag ist wichtig.
     
    Alias und turriga gefällt das.
  5. Alias

    Alias Gast

    Damit hast Du die 5000 Umarmungen aus Deutschland voll gemacht.

    +1 und ein Enddatum ist nicht gesetzt.
     
  6. #106 XeniaEspresso, 08.04.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    .....aber ich denke wir können das hier zu machen. 5000 war das Ziel. 5000 sind es nun.

    Das war: 1A mit Sternchen. Möglicherweise haben wir jemand im Krankenhaus geholfen.

    Und wir haben möglicherweise gezeigt, dass wir in D das wahrnehmen, was in I passiert. Die Italiener fühlen sich schon verlassen. Ich bekam heute von einem ehem. Geschäftspartner diese Frage:

    upload_2020-4-8_22-9-27.png
    Ich weiß nicht, warum er gefragt hat, habe aber einfach auf diese Spendenaktion verwiesen und die Bereitschaft der Deutschen zu helfen.

    Vielleicht können wir ja sowas noch einmal starten, wenn sich eine gute Gelegenheit bietet.

    Edit auf Wunsch von @Iskanda : Den vermeintlichen Spiegelartikel hat es nie gegeben und ist vermutlich Teil des Bestrebens die Wähler in Italien über Propaganda und Feindbilder zur Wahl nationalistischer oder rechter Parteien zu beeinflussen
     
    _aton, muenchenlaim und clickclack gefällt das.
Thema:

Hilfe für Italien - Corona (Teil 2)

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Italien - Corona (Teil 2) - Ähnliche Themen

  1. 02 - Hilfe für Italien - Corona (Problemsammlung)

    02 - Hilfe für Italien - Corona (Problemsammlung): 1 Tag ist fast um und mit 70% der Summe lohnt es sich nun über den 2. Schritt nachdenken. Es kommen noch einige Zusagen soweit ich weiß und 2...
  2. Hilfe für Italien - Corona (Sondierung)

    Hilfe für Italien - Corona (Sondierung): Da ich heute etwas Zeit hatte (wir arbeiten ja jetzt versetzt) entstand eine interessante Idee, die die Summe aus verschiedenen Ereignissen ist....
  3. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  4. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  5. Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben

    Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben: Moin, mal den Start zu einem sicher kontroversen Thema, denn der Titel ist Programm und das sehen ja viele Leute anders: Mahlscheiben haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.