Der Frust-Ablass-Fred

Diskutiere Der Frust-Ablass-Fred im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, mal eine Frage an die Fachleute unter euch, kann man gegen sowas eigentlich rechtlich vorgehen und Sperrung veranlassen? Patrioten gegen...

  1. #13781 Ländlesachse, 29.03.2020
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    Hallo,
    mal eine Frage an die Fachleute unter euch, kann man gegen sowas eigentlich rechtlich vorgehen und Sperrung veranlassen?
    Patrioten gegen die NWO
    (Vermutlich ist das von der Meinungsfreiheit gedeckt.)
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  2. #13782 silverhour, 29.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ohne ein Jurist zu sein....
    Konkrete, greifbare Anhaltspunkte brauchst es, um rechtlich vorzugehen. Also Verstoße gegen Gesetze, Aufruf zu Straftaten, Volksverhetzung, Angriffe auf unsere politische Grundordnung,...
    Eine FB-Seite kannst Du aber bei FB melden. Wenn der Inhalt gegen die AGB verstößt nehmen die es raus. Es soll aber viel viel einfacher sein, ein Nippelbild aus dem Verkehr zu ziehen als politischen Extremismus. Was eine eigene Frust-Meldung wert wäre....
     
    Holger Schmitz, blu, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  3. #13783 Holger Schmitz, 31.03.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Anscheinend sitzen wegen Corona alle zu Hause und stellen fest dass ihre Hauben kaputt sind, Mails kommen schneller rein als dass ich sie bearbeiten kann und die Ohren glühen schon. Einige Tage zuvor war es zu wenig so dass es schwer war seine Zeit um zubekommen.
     
  4. #13784 espressionistin, 31.03.2020
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Jetzt wird halt wieder zuhause gekocht, statt in Kantine/Mensa/Restaurant :)
    Sieh es positiv, gibt doch nichts zäheres als leere Arbeitstage..
     
    Bianca_Steuernag und Holger Schmitz gefällt das.
  5. #13785 silverhour, 31.03.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Vor allem: Da ist ein Job mit Auslastung und Bezahlung. Viele hätten es gerade gerne.....
     
    Holger Schmitz, turriga und espressionistin gefällt das.
  6. #13786 Kofeinator, 31.03.2020
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Aktuell habe ich etwa 30-40 Gäste am Tag. Solange der Vertragspartner auf Erfüllung besteht, müssen wir also Verlust machen und ich langweile mich - mittlerweile ist alles geputzt und aufgeräumt... andererseits bekomme ich so immerhin noch mein Vollzeit-Gehalt.
     
    Holger Schmitz, pastajunkie und silverhour gefällt das.
  7. #13787 flatulenzio, 03.04.2020
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Nierenkolik :confused:
     
  8. #13788 Augschburger, 03.04.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    :eek: :eek: :eek:
    Nicht die beste Zeit für sowas... :(
     
    flatulenzio, pastajunkie und espressionistin gefällt das.
  9. #13789 pastajunkie, 03.04.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Gute, vor allem schnelle, Besserung!
     
    Alias, blu, flatulenzio und einer weiteren Person gefällt das.
  10. swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Gute Besserung! Und belasse es bitte dabei ...
     
    flatulenzio gefällt das.
  11. Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    meine herzdame sitzt jetzt seit einer woche in quarantäne daheim und wartet auf ihr test ergebnis (nürnberg).
    niemand fühlt sich zuständig.
    wie lange soll das so gehen?
    hier kriegst du nach spätestens 72 stunden dein ergebnis (berlin).
     
  12. #13792 silverhour, 03.04.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ich schätze das ARD/ZDF-Morgenmagazin sehr. Leichtes, aber doch seriöses Infotainment nebenher. Und wenn etwas wichtiges passiert ist, dann gibt es fundierte Berichterstattung. Aber ... .alle halbe Stunde vor den Nachrichten gibt es ellenlange Sportnachrichten. eeewig lang bei dem einen Sender, noch länger bei dem anderen. Oft genug mit völlig unsinnigen Berichten und Kommentaren auf dem Niveau "Neues aus dem Trainingslager für Brunnentiefwurf". Hatte ich erwähnt, daß mich Sport nicht interessiert?
    Und nun? Während der Corona-Sport-Pause? MINUTENLANG sabbelt der Moderator über irgendeinen Sport, der noch nicht einmal stattfindet!
    Mein Arbeitskollege wartet seit 2,5 Wochen auf sein Testergebnis. Das Gesundheitsamt hat den Test wohl verbaselt. Auch in Bayern. Aber er und seine Frau sind wieder gesund, das Fieber ist weg, der Husten auch....
     
    cbr-ps gefällt das.
  13. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Bei uns in der Zeitung auch. Neben seitenlangen Corona Berichten die sich im Kern täglich ohne nennenswert neue Erkenntnisse wiederholen jetzt noch ein „wer kenn Jogi am Besten?“ Quiz im Sportteil, der Yellow Press würdig wäre.
    Echte, neue Nachrichten? Weitestgehend Fehlanzeige...
     
  14. #13794 pastajunkie, 03.04.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Wer is Jogi? :D
     
    nenni, silverhour und Augschburger gefällt das.
  15. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    An der Einstiegsfrage bin ich auch gescheitert:D
     
  16. #13796 wurzelwaerk, 03.04.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Ich finde Sport in den Medien eh völlig überbewertet. Vor allem Fußball.
    Olympia-Übertragungen oder Weltmeisterschaften mal unbenommen.
    Aber sonst? Geht hin zu den Schwimmern, den Handballern und Volleyballern, den Radfahrern und Eiskunstläufern, den Bogenschützen und Turnern u.s.v.m. und feuert sie vor Ort an. Das kann soooo schön sein (wenn keine Fanatiker und "Ultras" die Atmosphäre stören).
    Da haben die Sportler und ihr mehr davon, als es nur vor der Glotze zu konsumieren zum Zeitvertreib.
     
    mat76, flatulenzio, cbr-ps und einer weiteren Person gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Die besten Kenner sitzen ja immer zuhause vor der Glotze :D.
     
  18. Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Hier noch die Auflösung, Freitag Nachmittag kam die ersehnte Nachricht via SMS.
    Test Ergebnis negativ. Alle froh.
    1 Woche quarantäne umsonst, aber endlich keine Unsicherheit mehr.
     
    Svente, swimmer, Augschburger und 4 anderen gefällt das.
  19. _aton

    _aton Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    446
    Packstation :mad::mad::mad: IMG_20200408_171522_1.jpg
     
  20. #13800 Derkinimod, 08.04.2020
    Derkinimod

    Derkinimod Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    20
    Ohje, das ist echt bitter. Da hast ja erst mal gar keine Chance an das Paket zu kommen. Ich bestelle auch regelmäßig an Packstationen aber sowas habe ich zum Glück noch nicht gehabt. Gib doch mal Bescheid, wie lange sich die Post da für die Reparatur Zeit lässt...
     
Thema:

Der Frust-Ablass-Fred