Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich weiss nicht von was Du redest :)

  1. #23101 Largomops, 08.04.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.670
    Ich weiss nicht von was Du redest :)
     
    Augschburger gefällt das.
  2. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.623
    Sei froh! Unwissenheit kann auch ein Segen sein!:p
     
    michhi und espressionistin gefällt das.
  3. #23103 espressionistin, 08.04.2020
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    8 und 11. Männlich. Noch Fragen?:rolleyes:
     
    pastajunkie und Barista gefällt das.
  4. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.623
    Keine Fragen! Alles klar.
     
  5. #23105 espressionistin, 08.04.2020
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Ich bin ja froh, dass es noch Leidensgenossen gibt :D
     
    Kofeinator gefällt das.
  6. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.623
    Das hilft immer! Geteiltes Leid.
    Aufgrund negativer Erfahrungen im Bekanntenkreis: Blockiert die In-App-Käufe!
     
    espressionistin gefällt das.
  7. #23107 espressionistin, 08.04.2020
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Haben wir eh. Durch einen Bug im neuen iOS war die Sperre allerdings neulich temporär deaktiviert.
    Die Rechnung von 120 Euro hat Apple allerdings anstandslos übernommen, nachdem ich denen das nachgewiesen hab :cool:.
     
  8. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.623
    Das ist ein super Tip! Genau das ist den Bekannten auch passiert. Sie meinten auch, sie hätten diese Apple-sache eigentlich gesperrt gehabt. Ich geb das mal weiter.
     
  9. #23109 espressionistin, 08.04.2020
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Irgendwo zwischen (Ich glaube) iOS 12.4 und 12.6 hat Apple die Funktion umgezogen, aber nicht die Einstellungen beim Umzug mitgenommen, dadurch waren da zwischendrin alle Tore offen. Sollten sie in der Tat mal checken. Nachweisen konnte ich es über ein älteres Gerät mit dem alten iOS, wo unter demselben Familienaccount die Sperre drin war. Aber das haben sie mir auch ziemlich problemlos geglaubt wenn ich mich recht erinnere, schien ein bekanntes Problem zu sein.
     
  10. #23110 Sansibar99, 08.04.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Fuck Fortnite !
     
    2raven und Barista gefällt das.
  11. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    Möge dir Rainbow erspart bleiben.
     
  12. #23112 Kofeinator, 08.04.2020
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Mein Sohn hat sich für morgen mit einem Freund zu Brawlstars verabredet: Beide am Tablet zum spielen und parallel Handy zum drüber reden - seit Tagen hat er versucht den Freund anzurufen und hat sich heute so sehr gefreut!:)
     
    Barista, cammi, pastajunkie und 3 anderen gefällt das.
  13. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Früher war’s halt die N64 mit Zelda und so heute Brawlstars
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  14. #23114 Tschörgen, 08.04.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Man, seid ihr jung! :cool: Bei mir war das noch „Outlaw“ auf dem Atari 2600.

     
    Cairns gefällt das.
  15. #23115 Augschburger, 08.04.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Castle Wolfenstein auf dem Apple ][
    Wer bietet weniger?
     
    Tschörgen gefällt das.
  16. #23116 Oldenborough, 08.04.2020
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    7.320
    Ich sag nur: Pong
     
    Caruso, Tschörgen, pastajunkie und 5 anderen gefällt das.
  17. #23117 Augschburger, 08.04.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Stimmt, das hab ich Jahre vorher beim Nachbarsbua gespielt. :)
     
    Oldenborough gefällt das.
  18. #23118 espressionistin, 08.04.2020
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Pong, war das der bliepende Punkt von Atari, den es als Tennis (2 Spieler) oder Squash (1 Spieler) gab? Haben wir von meinem Cousin abgekauft gehabt, ich hab’s geliebt.
     
    Oldenborough gefällt das.
  19. #23119 Benjammin, 09.04.2020
    Benjammin

    Benjammin Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    162
    Jaja... früher war alles besser... :D
     
  20. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Nö, nur anders:p.

    Gruß
    michhi
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...