Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jaja... früher war alles besser... :D Ja sicher, schon immer:rolleyes:

  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Ja sicher, schon immer:rolleyes:
     
    Oldenborough und Cairns gefällt das.
  2. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    Space Invaders - bei / mit einer Freundin. Es könnte eine Atari 2600 gewesen sein. Pong war langweilig. :)

     
    wurzelwaerk gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Bolo auf dem Atari ST war mein Lieblingsbreakout.
    Mittlerweile bin ich des Daddelns müde.
     
  4. #23124 BasaltfeueR, 09.04.2020
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Pong bei den Großeltern ... Spy vs Spy etc. auf der Datasette und dem COMMODORE C64! :D
     
    Tigr und Yggdrasil gefällt das.
  5. #23125 Yggdrasil, 09.04.2020
    Yggdrasil

    Yggdrasil Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    472
    Wizards of war, C64:D
     
    Tigr und BasaltfeueR gefällt das.
  6. #23126 BasaltfeueR, 09.04.2020
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Gott sei Dank, dachte hier gibts nur solche Atari-Heinis :D
     
  7. #23127 S.Bresseau, 09.04.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Pong auf der Konsole in Schwarzweiß, Mitte der 70er, bei meinen Cousins. Ich glaub da gab es nur ein einziges Spiel.

    In Farbe? Wow.
    Space Invaders kannte ich in Grün vom Commodore PET 2001 eines Freundes (auf dem Ding hab ich auch meine Mathe Facharbeit gemacht, war ein gigantischer Fortschritt zum TI 59).

    Als ich damals so alt war wie du, da war ich schon viel älter!!! :)
     
  8. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Ja genau, wurde am Fernsehgerät über das Antennenkabel angeschlossen - da gab es noch keine Bildschirme

    Super, ich bin gar nicht der Älteste:)
     
    Caruso gefällt das.
  9. #23129 Barista, 09.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2020
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Es gab Varianten eines Spiels. Man konnte mit einem oder zwei dieser Balken spielen, die Größe der Balken und die Ballgeschwindigkeit einstellen. Das war es.:p
    Ich hatte nie so ein Ding und war unendlich fasziniert davon. Der Spielreiz war dann aber ruck zuck vorbei, wenn man bei Freuden doch mal damit spielte. War halt doch ein wenig schlicht, dieses Spiel.
     
    Caruso gefällt das.
  10. #23130 Augschburger, 09.04.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Mein Mathelehrer am Gymnasium: "In eurem Alter war ich siebzehn!"
     
    michhi gefällt das.
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Das ist doch alles neumodischer Kram. Hier die Mutter aller Ego-Shooter:

    Der Goldene Schuss
    Der goldene Schuß – Wikipedia



    "Peter, den Bolzen!" :)
     
    michhi und onluxtex gefällt das.
  12. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    neumodischer Kram. Ich durfte das noch in schwarz-weiß mit Lou van Burg sehen.
     
  13. #23133 Augschburger, 09.04.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Eben per E-Mail von Microsoft gekriegt - finde den Fehler:

    upload_2020-4-9_17-0-35.png

    Skoliose inklusive... :confused:
     
    michhi, cbr-ps und NiTo gefällt das.
  14. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Und das ganz ohne Spargel gestochen zu haben :cool:
     
  15. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Da ist kein Fehler, das ist Microsoft Ergonomie, die Haltung passt zum Produkt.
     
  16. #23136 Tschörgen, 09.04.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Neumodischer Kram.

    ich habe Wilhelm Tell noch live gesehen wie er den Apfel seines Sohnes ....

    weil wir gerade beim Apfel sind ...


    @Augschburger Falsche Hardware, oder?
     
    onluxtex gefällt das.
  17. #23137 Augschburger, 09.04.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Nee, die Äpfel haben doch keine weiße Tastatur, oder?

    Fotograf: "Geh mal weiter nach links, Du verdeckst das schicke Notebook!"
     
  18. #23138 Tschörgen, 09.04.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Beim Air oder Pro weiß ich es nicht. Aber ich habe Eine Tastatur mit weißen Tasten. Der Korpus ist Alu.
     
  19. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Mit Bildern von der Kirschblüte auf dem Ulmenhof möchte ich Euch ein schönes Osterfest wünschen.
    Ich hoffe Ihr und eure Familien kommt gesund durch die Corona-Krise, vielleicht heißt das verzweifelt gesuchte Gegenmittel sogar Espresso – dann überstehen wir alle hier die Pandemie – sogar die Hoch-Risikogruppe der ESADs.

    Da ich selbst Mitglied der Risikogruppe bin, weshalb ich bereits einiges vergesse, schicke ich euch schon heute die besten Ostergrüße vom Ulmenhof – sie kommen von Herzen.
    Unser Garten ist leider nicht so der Hit, also suchte ich die Kirschblüte aus und da gerade die Sonne schien...


    Kirschblüte 1.jpg Kirschblüte 2.jpg Kirschblüte 3.jpg
     
    Hurtz11, Caruso, Alias und 10 anderen gefällt das.
  20. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Ich weiß nicht, ob man das als frech bezeichnen sollte, aber Handhebelmaschinen sind teilweise so teuer geworden... :oops: bei eBay eine Faema Lambro für schlappe 2.499,00 Euro. Die Carimali aus Bulgarien für 349,00 hat mittlerweile 35 Beobachter, aber wahrscheinlich traut niemand dem Angebot... eine E61 für 2.900,00 Euro ist auch noch zu haben... :D
    Was meint ihr? Angebot und Nachfrage?
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...