[Verkauft] Niche Zero black Mühle

Diskutiere Niche Zero black Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Niche Zero in schwarz. Die Mühle ist in einem einwandfreien Zustand, sowohl technisch als auch optisch - ich habe sie gerade...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    316
    Verkaufe meine Niche Zero in schwarz. Die Mühle ist in einem einwandfreien Zustand, sowohl technisch als auch optisch - ich habe sie gerade gereinigt und keine Kratzer oder Beschädigungen entdeckt. Die OVP ist dabei inkl. Betriebsanleitung, excl Reinigungspinsel. Die Antipopcorning-Disc wird nicht mitgeliefert.

    Ich habe die Niche als Ersatzmühle über Weihnachten gekauft, weil meine Scheibenmühle in der Reparatur war. Nun bevorzuge ich doch meine Scheibenmühle bei helleren Röstungen und die NZ muss gehen. Bei mir hat sie höchstens ein Kilo Kaffee gemahlen, wie geschrieben war sehr kurz im Einsatz, der Vorbesitzer hat sie mit höchstens ein paar Kg Kaffee getestet. Somit fast neuwertig, gerade eingemahlen. Nur die Rechnung fehlt, sie stammt aber mWn aus Anfang/Mitte 2019.

    Vorgestellt hätte ich mir 459€ bei Bezahlung per Banküberweisung oder PayPal Friends.

    Ich gebe 2-3 Packungen Kaffee dazu von Rauwolf und Alt Wien dazu (frisch, im Mai geröstet - letzte Woche gekauft nur treffen beiden leider mein Geschmack nicht da zu dunkel für mich, zwei glaube ich davon sind geöffnet und noch 1x 250g Guatemala ungeöffnet aber darüber können wir reden wenn ihr bestimmte Wünsche bzgl. der Bohnen habt)

    Ich kann auch Abholung südlich von (oder Übergabe in) Wien anbieten, ansonsten empfehle ich versicherten Versand.

    Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr mich einfach per Privatnachricht anschreiben.

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    316
    Danke für die zahlreiche Anfragen, ich habe nun die von den ersten 3 Personen in richtiger Reihenfolge beantwortet, nun muss ich ins Bett gehen :) Es gab schon einige Zusagen, aber ich warte auf die Entscheidung vom 1. Interessenten, tut mir leid falls jemand heute keine Antwort auf seine PN bekommt. Ich antworte allen gerne morgen!
     
    Jova gefällt das.
Thema:

Niche Zero black Mühle

Die Seite wird geladen...

Niche Zero black Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Niche Zero (Black)

    Suche Niche Zero (Black): Hallo Alle. ich bereue es, meine Niche Zero damals verkauft zu haben und bin deswegen nun auf der Suche nach einer :) Sollte sich jemand von...
  2. [Verkauft] Niche Zero Black EU DEC 2020

    Niche Zero Black EU DEC 2020: Hallo KN‘ler, ich verkaufe meine so gut wie nagelneue Niche Zero Black mit Produktionsdatum Dez. 2020 die ich Mai Originalverpackt und...
  3. [Verkauft] Verkauft! Niche Zero black Mühle

    Verkauft! Niche Zero black Mühle: Verkauft!! Verkaufe meine Niche Zero in schwarz. Geliefert wurde sie im Januar 2019. Seit dem war wie bei mir nur als Zweitmühle im Einsatz und...
  4. [Suche] Niche Zero Mühle

    Niche Zero Mühle: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Bin auf der Suche nach einer schwarzen Niche Zero um mein neues Espresso Setup aufzubauen. Der Stecker sollte...
  5. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.