Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle, weiß das Thema ist schon abgebrüht, bin aber neu hier und brauche Hilfe will weg von Kapseln und mit einen siebträger zulegen!...

  1. #1 Martin1212, 25.05.2020
    Martin1212

    Martin1212 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, weiß das Thema ist schon abgebrüht, bin aber neu hier und brauche Hilfe will weg von Kapseln und mit einen siebträger zulegen! Rancilio Silvia ist mein Favorit, hab aber jetzt gesehen dass es auch Lelit mit 58er ST gibt! Bitte um euren Input

    LG Martin
     
  2. Azalee

    Azalee Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    1.480
    Sorry, aber da musst erst mal du ein bisschen mehr Input liefern ;)

    Es gibt hier einen Fragebogen, füll' den doch bitte mal aus.
     
    Tigr gefällt das.
  3. #3 Martin1212, 25.05.2020
    Martin1212

    Martin1212 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich den Fragebogen?
     
  4. ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    482
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.488
    Zustimmungen:
    40.984
    Stimmt, siehe z.B.:
    Kaufberatung Siebträgermaschine
    oder
    Rancilio silvia als Anfänger empfehlenswert?

    Einfach mal ein paar Seiten durch den Maschinenbereich blättern, dann findest Du ähnliche Fragestellungen zuhauf.
     
  6. #6 Martin1212, 25.05.2020
    Martin1212

    Martin1212 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...
  2. Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus

    Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus: Hallo liebe Kaffee-Enthusiasten, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Bambino Plus, die mir seit 1,5 Jahren als Einstieg...
  3. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  4. Kaufberatung handhebel die xte.

    Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...
  5. Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro

    Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro: Hallo und schon mal danke für die Unterstützung: Ich verwende seit über 10 Jahren eine Iberital Challenge - mit der Qualität des Mahlgutes war...