Faemina Gas

Diskutiere Faemina Gas im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus zusammen, gestern ist ein ganz besonderer Schatz bei mir angekommen. Hab ich lange drauf gewartet :-) Ich wollte hier nur ein paar...

  1. #1 AugsburgV50, 26.05.2020
    AugsburgV50

    AugsburgV50 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    246
    Servus zusammen,

    gestern ist ein ganz besonderer Schatz bei mir angekommen. Hab ich lange drauf gewartet :)

    Ich wollte hier nur ein paar Bilder für Interessierte teilen.

    MfG
    Mathias

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mochalattecino, Thor_7, der-andreas und 16 anderen gefällt das.
  2. #2 Sansibar99, 26.05.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Ui.
    Da frag ich mal: wo hast Du die denn hergekriegt?
     
  3. #3 Henning S., 26.05.2020
    Henning S.

    Henning S. Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    816
    Wahnsinn, sieht ja fast wie neu aus.
     
  4. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Sieht (abgesehen vom Dampfhahn) aus wie jene die in München vor ein paar Jahren überarbeitet wurde!

    tatsächlich aber sieht sie aus wie neu!!! :eek:
     
  5. #5 coffeefreak, 31.05.2020
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    Ein wenig Neid seid dir sicher ;-) ! Traumhaft schönes Maschinchen ! Wirst du sich auch im Betrieb vorführen ?
     
  6. #6 AugsburgV50, 03.06.2020
    AugsburgV50

    AugsburgV50 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    246
    Servus Coffeefreak,

    danke für die Blumen :)

    In Betrieb nehmen werd ich sie wohl erst mal nicht. Ist eher was für´s Auge :) Also bei mir.


    MfG
    Mathias
     
  7. #7 turriga, 03.06.2020
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.875
    Warum denn nicht, wirklich unkompliziert?
     
    coffeefreak gefällt das.
  8. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    das wundert mich jetzt allerdings auch sehr!!!
     
  9. Ro_ko

    Ro_ko Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    245
    Ein Traum - aber meine Regierung hätte sicher ´was gegen eine Viertmaschine im Hause :(
     
Thema:

Faemina Gas

Die Seite wird geladen...

Faemina Gas - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?

    Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?: Hi, hab ja wie in den Raritäten schon geteasert mal wieder etwas sehr Spannendes erwerben können, auch wenn die Geschichte noch nicht ganz...
  2. Faemina Heizelement beschichtet?

    Faemina Heizelement beschichtet?: Liebes Forum, ich habe schon viel Informationen für die Restaurierung meiner Faemina vo 1964 Blue Label sammeln können und bin euch für all dir...
  3. Faemina Duschsieb

    Faemina Duschsieb: Liebe Kaffee-Gemeinde, nun ist es passiert: ich habe beim Ausklopfen des Siebträgers offenbar das Duschsieb meiner Faemina verloren. Ich würde...
  4. Faemina Dampfdüse

    Faemina Dampfdüse: Hallo, ich konnte eine Faemina von 1954 schnappen, und freu mich auf die Restaurierung, wobei ich sagen muss, dass der Zustand generell top ist....
  5. [Verkauft] FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group.

    FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group.: FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group. Teuerstes Modell. Heats up in 6 minutes, filter Brew also possible. Will sell the machine...