"Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen...

Diskutiere "Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ...Ein Gewinde, um mit einem T-Stück ein Manometer anzuschließen, hast du nur direkt an der Pumpe. Ist das am T-Stück verschraubt? Und wie würden...

  1. #21 pinodisole, 27.05.2020
    pinodisole

    pinodisole Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    96
    Ist das am T-Stück verschraubt? Und wie würden die Bauteile aussehen die du meinst? Wie ein T-Stück grundsätzlich aussieht, ist soweit klar. Eventuell hast du ja auch einen Link für mich.
    [​IMG]

    Da es ja ein "neuer" Korpus wird, werde ich darauf achten, dass die Position passt.

    Ok, danke.

    Ok, danke. Ich denke mal darüber nach. Falls die Maschine danach im Keller landet, wäre es ja schade. Das würde natürlich auch so gelten. ;)
     
  2. #22 S.Bresseau, 27.05.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
     
  3. #23 Eiszeit, 28.05.2020
    Eiszeit

    Eiszeit Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    313
    Genau, die Pumpe hat oben ein 1/8" Innengewinde: https://www.espressoxxl.de/index.php?a=51327
    Das neue T-Stück müsste also auf einer Seite ein 1/8" Außengewinde haben, auf der nächsten ein 1/8" Innengewinde für den bestehenden Wasserkreislauf und auf der dritten Seite irgendwas, was zum Anschluss deines Manometers passt.
     
Thema:

"Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen...

Die Seite wird geladen...

"Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen... - Ähnliche Themen

  1. Also sowas Beklopptes...meine Strg Taste geht nicht :-( (Lenovo T61)

    Also sowas Beklopptes...meine Strg Taste geht nicht :-( (Lenovo T61): Die linke Strg Taste meines Lenovo T61 geht nicht mehr. Es war plötzlich vorbei! Erster Gedanke war Treiber also deinstalliert und wieder...
  2. [Verkauft] Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+

    Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+: Hallo zusammen, ich habe hier ein Bastelprojekt im Wohnzimmer stehen, muss mir aber eingestehen, dass ich selbst wohl nicht mehr dazu komme und...
  3. Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine

    Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine: Hallo zusammen, das hier wird der Baubericht Thread zu meiner Espressomaschine. Ich befinde mich am Ende der Planung, sodass ich noch auf...
  4. Das Projekt: Zerlegung einer Izzo Alex Duetto

    Das Projekt: Zerlegung einer Izzo Alex Duetto: Ich habe beschlossen, zu lernen, Kaffeemaschinen zu reparieren. Wie macht man das, wenn man keinerlei Erfahrung in solchen Dingen hat aber total...
  5. Projekt: Quest M3 automatisieren

    Projekt: Quest M3 automatisieren: Nach dem mein Quest mittlerweile schon so an die 300 Röstungen hinter sich gebracht hat und ich mich,vielleicht auch dadurch, nach Veränderung...