Soundbar / Bluetooth-Box

Diskutiere Soundbar / Bluetooth-Box im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Zumindest sollte so eine Soundbar den Klang direkt nach vorne abstrahlen. Bei den aktuellen TVs ist da ja überhaupt kein Platz mehr für nach vorne...

  1. #21 Holger Schmitz, 28.05.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hörgeräteakustiker ist keine Alternative ? :p:D
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.448
    Zustimmungen:
    40.906
    Das macht es noch komplizierter mit den empfindlichen Teilen, den Ansatz versucht mein Vater jetzt...
     
  3. #23 Barista, 28.05.2020
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.622
    Hier ist nicht des EASD-Thread!:p

    Hören funktioniert. Ich denke das Problem liegt in den extremen Lautstärkeunterschieden in den Filmen. Wenn ich alle Schaltjahre mal ins Kino komme, ist mir das normalerweise viel zu laut, sobald irgendwie eine Action-Szene kommt. Wenn zuhause ich meinen Hörpegel daran anpasse, sind die Gesprächspassagen einfach viel zu leise. Dazu kommt noch die miese Abstrahlcharakteristik der Lautsprecher in den aktuellen TVs.
     
  4. Alias

    Alias Gast

    Und wieder bringe ich die Sonos ein. Wir sind sehr zufrieden. Teuer aber gut - es gibt wie bei jedem Produkt auch andere Meinungen, aber Du kannst sie ja testen. Bitte nicht in offline Store! Da klingt alles anders als bei Dir im WZ.

    2020-05-28 18_15_20-Window.jpg

    Edit: Die Sprachassis habe wir garnicht erst eingerichtet und die LEDs übe die app deaktiviert. Alles syncron über HDMI ARC. Kein separates ein-oder ausschalten.
     
  5. #25 sneaky_peter, 28.05.2020
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.613
    Ich kann nirgendwo eine Leistungsangabe finden. Hast du darüber etwas?
     
  6. Alias

    Alias Gast

    Es gibt keine, bzw. findet man keine. Offensichtlich macht Sonos ein Geheimnis daraus.
     
  7. #27 Barista, 28.05.2020
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.622
    Sonos ist gut, ich hatte die kleinen. Aber def. zu teuer.
     
Thema:

Soundbar / Bluetooth-Box

Die Seite wird geladen...

Soundbar / Bluetooth-Box - Ähnliche Themen

  1. OT: App um Bluetooth-Boxen Stereo zu betreiben?

    OT: App um Bluetooth-Boxen Stereo zu betreiben?: Ich frag mal hier bei den Tech-Spezialisten, da ich nichts gescheites dazu gefunden habe. Gibt es vielleicht eine App, mit der man zwei...