Heißwasser und "mitlaufen" des Siebträgers

Diskutiere Heißwasser und "mitlaufen" des Siebträgers im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Community, bin seit gestern stolzer Besitzer einer Ascaso Dream. Folgendes Mirakel :shock: ist aufgetreten: Wenn ich über die...

  1. #1 Xray_wien, 05.01.2010
    Xray_wien

    Xray_wien Gast

    Liebe Community,

    bin seit gestern stolzer Besitzer einer Ascaso Dream. Folgendes Mirakel :shock: ist aufgetreten: Wenn ich über die Heißwasserdüse Wasser entnehme, rinnt auch aus dem Siebträger Wasser. Ist das normal? Hängt das mit diesem ominösen Magnetventil zur Kopfbelüftung zusammen? Oder latsch ich morgen mit dem Trumm wieder zum Händler?

    Kurzes Feedback für den Newbie - mit bestem Dank, Wilfried!
     
  2. #2 CoffeeToCode, 28.05.2020
    CoffeeToCode

    CoffeeToCode Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das gleiche Problem bei meiner nagelneuen Ascaso Dream. Kann jemand bestätigen, dass das normal ist, oder soll ich meine Maschine wieder zum Händler geben?
     
Thema:

Heißwasser und "mitlaufen" des Siebträgers

Die Seite wird geladen...

Heißwasser und "mitlaufen" des Siebträgers - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  2. S*O* - Heißwasser

    S*O* - Heißwasser: Hallo zusammen, meine S*O* funktioniert an sich normal, nur es kommt kein Heisswasser wenn ich den betreffenden Knopf drücke. Nach Drücken des...
  3. ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug

    ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug: hallo, ich habe seit einigen Jahren eine ECM Mechanika IV. Leider habe ich seit kurzer zeit das problem, dass der druck für den heisswasserbezug...
  4. Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID)

    Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID): Moin, habe gerade meine Maschine entkalkt, nach der Anleitung von Naan (hat schon mehrmals geklappt). Dabei wird das Wasser abgelassen, die...
  5. ECM Technika V: Beim "Heißwasserlassen" geht sie kurz aus

    ECM Technika V: Beim "Heißwasserlassen" geht sie kurz aus: Hallo zusammen, ich habe eine ECM Technika V. Diese war vor kurzem bei der Wartung und ich dachte, dass ich folgendes Problem damit in den Griff...