KitchenAid Artisan kleine Reparaturen

Diskutiere KitchenAid Artisan kleine Reparaturen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich bin neu hier. Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch Ich repariere eine interessante KitchenAid Artisan Maschine. Es ist vielen von Ihnen...

  1. #1 vanko21, 28.05.2020
    vanko21

    vanko21 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin neu hier. Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch
    Ich repariere eine interessante KitchenAid Artisan Maschine.
    Es ist vielen von Ihnen als Gaggia bekannt. Ich habe viele Verbesserungen vorgenommen. Ich möchte den Dampfstab ersetzen. Was für einen Spender verwenden - Rancilio Silvia? Der Thread ist 3/8, hier ist ein Foto;
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      38,3 KB
      Aufrufe:
      360
  2. #2 tangolem, 29.05.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
  3. #3 vanko21, 29.05.2020
    vanko21

    vanko21 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super,
    Danke, genau das habe ich gebraucht!
    Ich habe auch darüber nachgedacht, war mir aber nicht sicher.
    Ich werde dasselbe tun.
    Schöne Grüße!
     
  4. #4 tangolem, 29.05.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
  5. #5 vanko21, 29.05.2020
    vanko21

    vanko21 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 tangolem, 29.05.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
    Ah, ok.
    Hab da garnicht darauf geachtet.
    Dann noch viel Erfolg beim Umbau...;)
     
Thema:

KitchenAid Artisan kleine Reparaturen

Die Seite wird geladen...

KitchenAid Artisan kleine Reparaturen - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger

    Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei der Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine behilflich sein kann. Ich...
  2. Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kitchenaid Espressomaschine zugelegt. Leider ist die Abdeckung des Deckels, als des Tassenwärmers einseitig...
  3. KitchenAid Nespresso Artisan Brüheinheit

    KitchenAid Nespresso Artisan Brüheinheit: Hallo Ich habe eine KitchenAid Nespresso Artisan bei der die Brüheinheit/Kapselaufnahme rinnt und getauscht werden müsste. Ich finde aber keine,...
  4. Kitchenaid Artisan saugt kein Wasser

    Kitchenaid Artisan saugt kein Wasser: Hallo zusammen, bin neu hier, weil ich ein Problem mit meiner Artisan Espressomaschine habe. Da bin ich über Google bei euch gelandet. Mein...
  5. Kitchenaid Artisan 5KES100 - Boiler

    Kitchenaid Artisan 5KES100 - Boiler: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Boiler von innen zu betrachten, ohne sie auszubauen (Endoskop Kamera oder ähnliches)? Ich denke, da...