Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co.

Diskutiere Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co. im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wie war die Reaktion? :) Seine Kritikfähigkeit (oder die seiner Partnerin und "Managerin") wurde mir heute eindrucksvoll bewiesen. Nachdem ich in...

  1. #461 Flattie/Fanatic, 05.04.2020
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    3.350
    Seine Kritikfähigkeit (oder die seiner Partnerin und "Managerin") wurde mir heute eindrucksvoll bewiesen. Nachdem ich in den Kommentaren den aktuellen Instagram-Post - in dem sie mit einem Cappuccino rumsauen und ihn anschließend in die Spüle schmeißen - den Umgang mit Lebensmitteln kritisiert habe, wurde ich als Dankeschön blockiert...
     
    wienermischung, flusier, Sebastiano und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #462 Augschburger, 08.04.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
  3. #463 Cappu_Tom, 17.04.2020
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    9.044
    DW Mediathek:
    Gut gebrüht
    Kaffee ist ein Lieblingsgetränk der Deutschen - aber nachhaltig und fair gehandelt?
    Fehlanzeige! Unternehmer wollen das ändern: damit die 25 Millionen Kleinfarmer fair verdienen.
    Und um den klimaschädlichen Transport um die halbe Welt zu stoppen.
     
  4. #464 Oldenborough, 01.05.2020
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    7.293
    Babalou gefällt das.
  5. Babalou

    Babalou Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1.734
    Das Journal sollte darüber nachdenken, den Namen zu wechseln. :D
     
    Senftl, S.Bresseau, mat76 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #466 ginkgobaum, 01.05.2020
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    611
  7. #467 cafePaul, 02.05.2020
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    Cappu_Tom gefällt das.
  8. #468 Cappu_Tom, 10.05.2020
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    9.044
  9. SaraF

    SaraF Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    151
    Liebes Kaffee Netz Forum,

    Im Bayerischen Rundfunk kommt am 31.05. um 18.45 ganz aktuell eine neue Folge Freizeit, mit Max Schmidt, über Kaffee, Kaffee Trends und mehr.
    Unter anderem verkosten wir auch vor laufender Kamera Atomo Coffee, molekularer Kaffee ohne die Bohne. Versprochen ungestellt :)

    https://www.br.de/mediathek/video/f...affee-der-zukunft-av:5e98764931de1000123cfade

    Ihr werdet sehen, ich bin eher für die Wissenschaft gemacht als vor der Kamera zu stehen....

    LG
    Sara
     
    Koffeinius, Joooo, mat76 und 5 anderen gefällt das.
  10. #470 Cappu_Tom, 17.05.2020
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    9.044
    Danke für den Hinweis, bin mal gespannt, den Max muss man halt auch mögen ;)
     
  11. SaraF

    SaraF Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    151
    Ich fand' ihn mega angenehm und authentisch.
    Er ist auch privat ein Kaffeeliebhaber, mit ECM Maschine und mehreren Spielereien.

    Ich glaub.. mich muss man auch mögen. Rückblickend fand ich mich furchtbar vor der Kamera.

    LG
    Sara
     
  12. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Neues Online - Magazin mit Themen- Schwerpunk Handhebelmaschinen, aber auch nicht nur.
    Sicher auch für Werbezwecke, aber dabei doch interessante Informationen zur Geschichte dieser wichtigen, aber gerade im Gastronomieeinsatz durch das Erscheinen der E61 doch relativ kurzen Erfolgsgeschichte:
    The Lever - Issue No. 1
     
    swimmer, quick-lu und Oldenborough gefällt das.
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Ganz bestimmt, hat sich nun ja sogar jemand getraut. Glückwunsch!:)
     
    SaraF gefällt das.
  14. SaraF

    SaraF Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    151
    Du lieber Mensch - Dankeschön! ^_^
     
    turriga gefällt das.
  15. #475 BrikkaFreund, 29.05.2020
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    879
    Babalou gefällt das.
  16. #476 quick-lu, 29.05.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.419
    Schon lange keine derart schlechten Artikel mehr gelesen. Sehr ärgerlich.
     
    Senftl und BrikkaFreund gefällt das.
  17. #477 BrikkaFreund, 29.05.2020
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    879
    Ähm, ja also,.... wenn ich drüber nachdenke... Stimmt :( Wenigstens war das Video direkt verlinkt und nicht ganz uninteressant
     
  18. #478 benötigt, 29.05.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    "Dennis Schmees lebt im Internet". O-Ton. Daher hat er vermutlich auch seine Bildung, die in weiteren hipster-halbstarken Beiträge träge und motivationslos unter die Leute kommt.
    Irgendwer scheint ihn zu bezahlen, damit er seinen Lebensmittelpunkt nicht in die reale Welt verlegt.
     
  19. SaraF

    SaraF Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    151
    Caffè Giovane gefällt das.
  20. Sylvan

    Sylvan Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    289
    Passend zur kürzlich im Anschluss hieran erfolgten Diskussion. In dieser Doku geht es um das Erfolgsmodell von Starbucks. Es wird u. a. erklärt, warum Starbucks so dunkel röstet, wie es nun mal röstet (Milchgetränke, suprise suprise):
    Starbucks ungefiltert | ARTE
    Hätte man auch kürzer erzählen können, bin aber dennoch dabei geblieben und fand es letztlich ganz interessant.
     
    Caffè Giovane gefällt das.
Thema:

Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co.

Die Seite wird geladen...

Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör

    gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör: Nun hab ich sie praktisch 3 Monate lang optimiert und alles aus ihr herausgeholt. Der Espresso schmeckt jetzt immer erstklassig, solange Bohne und...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic mit PID-Steuerung & div. Upgrades und viel Zubehör

    Gaggia Classic mit PID-Steuerung & div. Upgrades und viel Zubehör: Verkaufe meine Gaggia Classic mit PID-Steuerung, Upgrade und viel Zubehör Da ich nun schon seit einigen Jahren auf einen kleinen 2-Kreiser...
  3. [Verkauft] Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör

    Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör: Moin zusammen, ich habe dieses Schmuckstück vor circa 2 1/2 Jahren hier im Netz von einem Boardie erworben, kurze Zusammenfassung was der gute...
  4. [Verkauft] Zangen für div. Toaster

    Zangen für div. Toaster: Hallo zusammen, ich habe hier 2 saubere und unbeschädigte Zangen aus einem 50er Jahre Casadio Toaster. Passen sicherlich auch in andere...
  5. [Verkauft] Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...

    Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...: Moin, Ich verkaufe wegen zu wenige Kaffee meine 3 Jahre alte Expobar Brewtus 4. Die Maschine wurde immer nur mit Osmosewasser betrieben somit...