Espressogenießende Hobbygärtner/innen

Diskutiere Espressogenießende Hobbygärtner/innen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dann werde ich mal die Chemiekeule auspacken und mit Schmier- oder Kaliseife angreifen.

  1. #4661 relefant14, 30.05.2020
    relefant14

    relefant14 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    637
    Dann werde ich mal die Chemiekeule auspacken und mit Schmier- oder Kaliseife angreifen.
     
  2. #4662 Benjammin, 30.05.2020
    Benjammin

    Benjammin Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    162
    „Gefällt mir nicht“Button....

    einmal am Tag mit nem Handwassersprüher ran und ausreichend gießen, dass die Pflanze mit Wasser versorgt ist, reicht vollkommen... schließlich landet das Zeugs ja auch in den Tomaten und Chillies o_O.

    Aber vielleicht meinte Mr Trump ja das, was gegen C hilft :D ...
     
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Nö, der Tölpel meint doch, sich mit ner Mauer auch gegen Chili schützen zu müssen.
     
  4. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    23.408
    2185BCBC-7603-4BF0-861E-824384EDF007.jpeg
     
    wurzelwaerk, korbinian, Baristozopp und 4 anderen gefällt das.
  5. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    23.408
    Unersetzlich
    6C6E8589-6224-479B-9517-AA1806146D23.jpeg
    done
    F85CF096-06AF-4A9F-98D7-CD46BE753A31.jpeg
     
    wurzelwaerk, swimmer, Benjammin und 5 anderen gefällt das.
  6. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    23.408
    Kanadischer Judasbaum
    5B3C27F7-DA66-4F4B-AD26-885191AEC8F0.jpeg
     
    wurzelwaerk, nenni und Tschörgen gefällt das.
  7. #4667 Tschörgen, 30.05.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    14.926
    Der Judasbaum wäre auch was für mich. Ich finde den toll. Die Eltern haben einen und der Nachbar auch. Das muss reichen! :p
     
  8. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Mit Heckenrosen sende ich Euch die herzlichsten Pfingstgrüße

    Hecke.jpg
     
    wurzelwaerk, Baristozopp, Caruso und 5 anderen gefällt das.
  9. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    23.408
    Reger Betrieb an der sonnigen Immen-Tanke.
    2D5B2855-9B4B-44F4-A520-0DC8F4BC786B.jpeg
     
    wurzelwaerk, Baristozopp, korbinian und 2 anderen gefällt das.
  10. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    D13BC2FF-B789-4634-80CB-D2B1536CDAD6.jpeg
     
    wurzelwaerk, Baristozopp, Tschörgen und 3 anderen gefällt das.
  11. #4671 Tschörgen, 31.05.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    14.926
    Wer kennt ihn? Die Hildegard mochte ihn.
    691571DA-DF83-430D-A569-01872E674D6B.jpeg
     
    wurzelwaerk, Baristozopp, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #4672 korbinian, 31.05.2020
    korbinian

    korbinian Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    125
    oha, ich hab meinen grad erst ausgesät. Selbstgeerntete "Grüne Soße" gibts dann bei mir wohl erst nächstes Jahr ;)
     
    Tschörgen gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Ist Wellness für die Beine :).
    Und mag sein Zuhause - erkennt man an seinem Verteilungsdrang.
     
    andruscha und Tschörgen gefällt das.
  14. #4674 andruscha, 31.05.2020
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Und auch Wellness für die Hummel / Biene. :)
     
    nenni und Tschörgen gefällt das.
  15. #4675 Tschörgen, 31.05.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    14.926
    Genau deswegen steht sie nun bei uns im Garten. Aber nicht alleine. Die Frau hatte vor kurzem einen akuten Bestell-Anfall.:p
    Wenn sie gut angewachsen sind, mach ich da auch noch ein paar Fotos davon. Ich kann mir die ganzen Namen gar nicht merken.
    Gott sei Dank dat Frau Tschö sie alle beschriftet. :cool:
     
    andruscha gefällt das.
  16. #4676 andruscha, 31.05.2020
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Akuter Bestellanfall? Das kenne ich gut :cool:.
    Da wo ich derzeit wohne, haben die Nachbarn, die sich um den Garten kümmern, im letzten Jahr einen ganzem Sack voller wild gemischter Blumenzwiebeln verbuddelt. Nun sind wir fleißig am Bestimmen. Beinwell ist auch dabei. Und- schön und bei den Hummeln beliebt - der Bulgarische Lauch..
     
    Tschörgen gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Ich hab grad die letzten Aktionen an meinem Gemüseacker mit entsprechender Aussaat von Wurzeln, Lauchzwiebeln, Rote Bete, Zuckererbsen, Borlottibohnen und Puffbohnen zuende gebracht.
    Jetzt muß ich wie üblich nur dafür sorgen, daß der Krams auch wachsen tun tut und nicht von umherstreifenden Katzen "liebevoll" wieder ausgebuddelt wird :mad:.
    So n Pfeifinstrument hilft nur zeitweise, Feuerdornzweige immer!
     
  18. #4678 flatulenzio, 31.05.2020
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Das Haus lässt uns viel zu wenig Zeit für den Garten. Neben der schleichenden Verwahrlosung geht das außerdem ein wenig aufs Gemüt.

    Erfreue mich derzeit an...
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    wurzelwaerk, Baristozopp, andruscha und 3 anderen gefällt das.
  19. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    23.408
    Ich nenne es "naturnah":rolleyes:
     
    swimmer, andruscha, nenni und 3 anderen gefällt das.
  20. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Diesmal sehr pünktlich, ja nicht jedes Jahr so, aber das schöne Frühjahrswetter hat dies wohl möglich gemacht:
    [​IMG]
     
    Baristozopp, andruscha, korbinian und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Hobbygärtner/innen

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Hobbygärtner/innen - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....