Timer für Mühle mit einem Arduino

Diskutiere Timer für Mühle mit einem Arduino im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus Leute, Ich bin echt erstaunt was ihr hier alle auf die Beine gestellt habt, muss aber leider feststellen dass ich von 99,9% was ihr hier...

  1. #521 Ba100787, 26.04.2017
    Ba100787

    Ba100787 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,
    Ich bin echt erstaunt was ihr hier alle auf die Beine gestellt habt, muss aber leider feststellen dass ich von 99,9% was ihr hier schreibt nur Bahnhof verstehe
    Ich habe eine la cimbali max die ich gerne umbauen möchte. Allerdings fehlt mir das elektrische know how den Timer zu bauen komplett und da wollte ich fragen ob sich jemand vorstellen kann mir so einen Timer zu bauen und zu programmieren (natürlich gegen angemessene Entlohnung ).
    Lg Basti
     
  2. #522 kaffee101, 31.05.2020
    kaffee101

    kaffee101 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte zuvor noch nie von diesem Arduino-Zusatz gehört, bis ich das große Glück hatte, diese wundbare ECM Mühle mit dieser Steuerung bei Ebay zu erstehen. Und ich muss wirklich sagen: Leute, Ihr seid genial! :) Das ist so ein klasse Teil und so super ausgeklügelt! Ganz großes Kompliment und Danke für diese tolle Programmierung! An der Mühle werde ich sicher noch viel Freude haben!

    Viele Grüße! :)
     
  3. #523 gunnar0815, 01.06.2020
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ja das Ding ist genial benutze es immer
     
Thema:

Timer für Mühle mit einem Arduino

Die Seite wird geladen...

Timer für Mühle mit einem Arduino - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Timer für Mühle

    Timer für Mühle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Timer für meine zum Direktmahler umgebaute Fiorenzato T80. Am liebsten eine schicke oder...
  2. Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer

    Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer: Hallo, mich nervt meine oben genannte Mühle da die Hälfte des Kaffees immer zur Seite rausfällt. Hat jemand eine Empfehlung für eine saubere...
  3. Mühle mit Timer (dosier option) für einfach und doppio espresso

    Mühle mit Timer (dosier option) für einfach und doppio espresso: Hallo, suche zum Einstieg in die Siebträger Home Welt eine relativ gute Mühle. Preis sollte ca. 200 - 350 sein. Was mir wichtig ist es soll...
  4. Mühle mit Timer (1er und 2er) für 300 €

    Mühle mit Timer (1er und 2er) für 300 €: Hallo, ich suche für meinen Bekannten eine vernünftige Lösung. Eine elektrische Mühle mit vernünftigem Ergebnis und Timer Funktion. Nutzung im...
  5. Mühle für Lelit PL 41 PLUS T (mit oder ohne TIMER?)

    Mühle für Lelit PL 41 PLUS T (mit oder ohne TIMER?): Hallo liebe Kaffee-Liebhaber nach der Rückabwicklung der PL 42TEMD (wegen Betrug), habe ich mir nun eine Lelit PL 41 PLUS T günstig aus...