Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; BOSCH finde ich auch extrem gut gemacht. Danke für den Tipp mit der sechsten Staffel.

  1. #461 Nightstar, 17.04.2020
    Nightstar

    Nightstar Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    222
    BOSCH finde ich auch extrem gut gemacht. Danke für den Tipp mit der sechsten Staffel.
     
  2. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    3.140
    Die erste Staffel fand ich auch super, die zweite flachte schon etwas ab. Habs dann aufgegeben. Ging das nur mir so? Wurde es dann wieder besser?
     
  3. #463 S.Bresseau, 17.04.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.118
    Zustimmungen:
    13.913
    Ich guck derzeit Corinna Harfouch als "Eva Blond".
    Uralt, aber so ziemlich das Beste, was ich von den Privaten kenne. Wer auf Cobra 11, GZSZ und dergleichen steht, wird damit allerdings nicht glücklich :)

    Blond: Eva Blond! – Wikipedia!

    Gratis auf Sat1 Gold zum Streamen. Kleiner Tipp: mit Firefox uBlock und Privater Tab gibt's keine Werbepausen und man muss sich nicht nach der ersten Folge registrieren.

    Film - Blond, Eva Blond!
     
  4. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Bin da bei Dir. Fand noch die 2. und 3. (soweit ich mich erinnere ok). Die letzte bei Prime (4 oder 5 meine ich) war dann aber schon sehr zäh, so dass ich Mühe hatte, zu Ende zu schauen.

    Bosch an sich und das Setting finde ich schon sehr gut, aber die Story muss halt auch passen und kurzweilig sein. Das war gegen Ende immer weniger der Fall leider. Mal sehen, was die neue Staffel bringt.
     
  5. #465 Augschburger, 21.04.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Neulich bei "Mord mit Aussicht" entdeckt:

    Original "Frau Ziegler Abfüllung". :D
     

    Anhänge:

    Senftl gefällt das.
  6. #466 Lampfdanze, 21.04.2020
    Lampfdanze

    Lampfdanze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1.153
    "Jemand Mäusespeck?"
    Absolut herrliche Szene in Folge 9 der 3.Staffel in der 42. Minute
     
    Augschburger gefällt das.
  7. #467 Augschburger, 21.04.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Ja, die hab ich gestern angeschaut. :)
    Sehr aggressiv. :D
     
  8. #468 Holger Schmitz, 24.04.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Amazon : Philip K. Dick's Electronic Dreams : 10 unabhängige kurze (ca. 50 min) Sci-Fi-Filme mit bekannten Gesichtern, u.a Walter von Breaking Bad
     
    Barista gefällt das.
  9. #469 Holger Schmitz, 24.04.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Mr. Robot sehen uns mein Vater und ich uns immer Montags eine Folge an, erst englisch mit engl. Untertitel, dann deutsch mit engl. Untertitel um das Hörverständnis meines Vaters zu schulen (er muss oft beruflich englisch sprechenden Leuten zuhören)
     
    flatulenzio, Senftl und mat76 gefällt das.
  10. #470 Sansibar99, 02.05.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Ich bin jetzt auch durch die erste Staffel durch - und rundweg begeistert.
    Ein so reduziertes Erzähltempo mit wunderbaren Charakterstudien, genialen Bildkompositionen und der Musik von Philip Glass.
    Ein Glücksfall!
     
    mat76 gefällt das.
  11. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    3.140
    Bin jetzt bei Folge 5 und auch sehr angetan. Erst dachte ich, alles etwas lahm, aber es fesselt einen dann doch. Tolle Bilder und Geschichten. Und danke für den Hinweis auf Philip Glass, denn die Musik fanden wir auch immer toll!
     
  12. #472 Augschburger, 23.05.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Ich hab grade per FireTV Stick und ZDF-App die Serie "Undercover" angeschaut, eine "Deutsch-belgische Crime-Serie".
    Undercover
    Ich fand's gut gemacht, nicht zu viele Handlungsstränge oder Zeitsprünge (sowas überfordert mich), die Schauspieler authentisch, die Geschichte irgendwie plausibel, auch wenn es zu wenig Tiefe gab - jetzt weiß ich immer noch nicht, wie Ecstasy hergestellt wird. :D
    Leider kann ich's nicht über den MediathekViewWeb downloaden, ich hätte es gerne für später archiviert.
     
    michhi gefällt das.
  13. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Die ist zum Glück wieder auf dem alten - eher hohen - Niveaus.
     
    mat76 gefällt das.
  14. #474 flatulenzio, 27.05.2020
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Unbelievable
    auf Netflix
     
  15. #475 Holger Schmitz, 28.05.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Night Train bei Amazon fand ich gut, ebenso reasonable doubt
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
  17. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Grade auf Servus TV „Swimming with men“ angesehen.
    Hab mich schon lange so köstlich amüsiert :D
     
    flatulenzio gefällt das.
  18. #478 Holger Schmitz, 29.05.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Amazon : Imperium war gut, vor allem den "Harry Potter"-Darsteller in einem anderen Kontext zu sehen war toll.
    Beyond Skyline konnte nicht überzeugen.
     
    Senftl gefällt das.
  19. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Wenns etwas schräger sein darf mit D. Radcliffe, dann könntest du dir mal „Swiss Army Man“ bei Gelegenheit anschauen (z.Z. leider nicht in Prime).
    „Imperium“ fand Ich auch ganz ok.
     
    flatulenzio gefällt das.
  20. Graefer

    Graefer Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2019
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    133
    An die, die Bosch auch gut fanden, ich kann euch auch Jack Ryan ans Herz legen.
    Gibt momentan zwei Staffeln bei Amazon Prime.
    Ebenso Homeland. Auch eine der besten Serien, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

    Und Chernobyl von HBO ist ebenso überragend.
    Absolut fesselnd und bildgewaltig. Da saß ich des Öfteren mit offenem Mund vor dem Fernseher.
    Die Serie lohnt sich absolut mit dem größtmöglichen Abspielgerät.
    Wäre sogar was fürs Kino, ob der schieren Bildgewalt.
     
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....