Reparaturbetrieb in Köln

Diskutiere Reparaturbetrieb in Köln im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Gemeinde, Gibt es eine Empfehlung für einen guten Reparaturbetrieb in Köln? Ich würde gerne meine Classika in die Wartung geben und sie in...

  1. #1 Ristrettolein, 02.06.2020
    Ristrettolein

    Ristrettolein Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Liebe Gemeinde,

    Gibt es eine Empfehlung für einen guten Reparaturbetrieb in Köln?
    Ich würde gerne meine Classika in die Wartung geben und sie in guten Händen wissen.
    Bislang ist mir nur Espresso Perfetto bekannt - haben die Werkstatt allerdings in Düsseldorf.

    Über Empfehlungen wäre ich dankbar.

    Dankeschön vorab
    Ristrettolein
     
  2. #2 Londoner, 02.06.2020
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.017
    Zustimmungen:
    3.051
    Soweit mir bekannt kannst du die Maschine aber dennoch im Ladengeschäft in K abgeben und abholen.

    Ich hätte noch "Welter und Welter" (am Ring) mit in die Auswahl geworfen, aber (wie verschiedene andere Werkstätten mittlerweile)
    reparieren sie wohl nur noch Maschinen, die dort auch gekauft wurden.
    Weiß nicht, ob das bei dir der Fall ist.

    Sonst vielleicht noch "Jackson" in Sülz.
    Damit habe ich aber keine persönliche Erfahrung, nur als weiterer möglicher Kandidat.


    Was soll denn gemacht werden? Geht es um einen konkreten Defekt oder eher ein rund-um Service?
     
  3. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Du hast keine Auswahl. Ich denke, es gibt nur zwei. Versuche es hier:

    Michael Andreas Kühn
    JACKSON Kaffee Werkstatt Rösterei
    Siebengebirgsallee 63
    50939 Köln

    Kontakt

    Telefon: +49 221 25935707
    E-Mail: [email protected]

    Oder rufe bei ECM an.
     
    Londoner gefällt das.
  4. #4 Londoner, 02.06.2020
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.017
    Zustimmungen:
    3.051
    Die Rösterei/Werkstatt ist allerdings in der Ägidiusstraße.
     
  5. #5 Yoku-San, 02.06.2020
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    2.929
  6. #6 Ristrettolein, 02.06.2020
    Ristrettolein

    Ristrettolein Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Vielen Dank. Jackson kannte ich noch gar nicht - ist ja mal einen Besuch Wert!
     
  7. #7 Londoner, 02.06.2020
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.017
    Zustimmungen:
    3.051
    Ein wenig Auswahl gibt es schon.....aber ob die gut/schlecht....besser/nicht so gut sind kann ich nicht beurteilen,
    da ich meine anfallenden Reparaturen in der Regel selbst mache.

    Zur Auswahl steht z.B. sonst noch:
    - Espresso Colonia (Innenstadt)
    - Caffè e Vita (Rodenkirchen)
    - Francesconi (Zollstock)
    - Antiga Arancio (Ehrenfeld)

    (Wie gesagt, nur aufgelistet, keine persönliche Erfahrung oder Empfehlung).
     
Thema:

Reparaturbetrieb in Köln

Die Seite wird geladen...

Reparaturbetrieb in Köln - Ähnliche Themen

  1. Bezzera / livia: reparaturbetrieb in hh?

    Bezzera / livia: reparaturbetrieb in hh?: Gibt's eigentlich z.Zt. in Hamburg einen Reparaturbetrieb für diese Marken? Cucinaria bietet keinen Support mehr. :(
  2. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  3. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  4. Soeben diese Maschine bei der Köln-Möbelmesse gesehen.

    Soeben diese Maschine bei der Köln-Möbelmesse gesehen.: Nicht gerade billig, aber schön anzusehen. Entdecke die LIGRE youn - LIGRE
  5. Mineralwasser Espresso Köln

    Mineralwasser Espresso Köln: Hallo zusammen, ich suche für meine Siebträgermaschine ein Mineralwasser, welches in Glasflaschen verkauft wird (Raum Köln). Bin über Tipps sehr...