[Vorstellung] Hottop jetzt auch in Deutschland und Österreich

Diskutiere Hottop jetzt auch in Deutschland und Österreich im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Heimröster Da einige von Euch nachgefragt haben, konnten wir nun eine gute Lösung finden, um die Hottop Röster preiswert in die EU zu...

Schlagworte:
  1. #1 Ingo - The Roast Rebels, 23.04.2017
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    240
    Liebe Heimröster

    Da einige von Euch nachgefragt haben, konnten wir nun eine gute Lösung finden, um die Hottop Röster preiswert in die EU zu liefern. Das heisst, Ihr könnt beim Preis im Shop einfach die 8% Schweizer Mehrwertsteuer abziehen und habt den Verkaufspreis inklusive Lieferung zu Euch nach Hause (habe die Euro Preise jeweils auf der Seite angegeben).

    Beim Import wird Euch die lokale (Deutsche oder Österreichische) Mehrwertsteuer zusammen mit den Zollgebühren in Rechnung gestellt.

    Wir liefern die Röster aus Sicherheitsgründen mit dem richtigen Stecker für Euer Land, daher ist die Lieferfrist etwas länger (ca. 7 Arbeitstage). Inbegriffen sind 2 Jahre Garantie sowie freundlicher Deutschsprachiger Support von uns (wir Rösten täglich mit den Hottop Röstern und können Euch daher ganz viele Informationen geben).

    Hottop Röster mit USB Anschluss und Artisan Steuerung (KN-8828B-2K+)
    [​IMG]
    Klick zum Röster

    Hottop Röster programmierbar (KN-8828P-2K)
    [​IMG]
    Klick zum Röster

    Hottop Röster manuell (KN-8828P-2K)
    [​IMG]
    Klick zum Röster

    Herzliche Grüsse und viel Spass und Erfolg beim Rösten!
    Eure Roast Rebels
     
    Tschörgen und Gandalph gefällt das.
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    selbe preis (formalitäten) für Schweden?
     
  3. #3 Ingo - The Roast Rebels, 23.04.2017
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    240
    Ja, das gleiche gilt für die ganze EU. Ich kann auf Deutsch und Englisch Support geben.

    LG Ingo
     
  4. mbabst

    mbabst Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    197
    Hallo Ingo, kann der Hottop KN 8828b 2K+ auch ein bestehende Bohnentemperatur-Profil PID-gesteuert abfahren oder wie beim Bullet lediglich die Power und Lüftereinstellungen nachfahren?
     
  5. #5 Ingo - The Roast Rebels, 27.07.2017
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    240
    Hallo. Ja, Du kannst den Röster PID Steuern. Ich habe es aber persönlich noch nicht gemacht. Ich steuere immer manuell. Wenn Du willst, teste ich es in den kommenden Tagen und teile Dir meine Erfahrungen mit.
    LG Ingo
     
    VladP gefällt das.
  6. #6 goadragon, 28.08.2017
    goadragon

    goadragon Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    39
    Wieviel Zollgebühren fallen hier in Deutschland an?
    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
     
  7. #7 langbein, 28.08.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.573
    Zustimmungen:
    11.576
    Ich habe mal nachgesehen. Ein Röster müsste aus meiner Sicht unter TARIC 8509 80 "Elektromechanische Haushaltsgeräte mit eingebautem Elektromotor, ausgenommen Staubsauger der Position 8508" fallen.Damit wären keine Zollabgaben fällig. Natürlich müsste die Einfuhrumsatzsteuer bezahlt werden.
    Angaben allerdings ohne Gewähr.
     
  8. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    wie weit sind die "jungs u. mädels" beim 1 kg hottop?
     
  9. #9 Frederic, 28.08.2017
    Frederic

    Frederic Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    60
    Würde mich auch interessieren :)
     
  10. #10 Ingo - The Roast Rebels, 29.08.2017
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    240
    Ich schulde Euch noch Antworten:
    - ja, mit Artisan ist die PID Steuerung möglich
    - bei der Einfuhr in DE fallen ca. 35€ Zoll sowie ca. 30€ Verarbeitungskosten an. Dazu die Steuer von 19%.
    - der 1kg Röster ist bereits erhältlich und kostet gegen 6'500$ Zur Zeit entwickeln sie jedoch eine neue Steuerung für den Röster. Gerne informiere ich Euch, sobald die neue Steuerung da ist.
    LG Ingo

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
     
    silverhour und goadragon gefällt das.
  11. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    6500 und der bullet kostet 2500 oder so, ist schon ein himmelweiter unterschied.
     
  12. #12 Ingo - The Roast Rebels, 28.10.2017
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    240
    Sehe ich auch so. Daher ist das aktuelle Modell nicht im Sortiment. Wir schauen uns jedoch den 1kg Röster sicher nochmals an nach dem Update.
     
  13. #13 Cobra427, 02.06.2020
    Cobra427

    Cobra427 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    83
    Hallo,
    ich interessiere mich für den 2k+, wäre schön ein bisschen Feedback zum Gerät zu lesen.
    BG
     
  14. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Und, worin machst du das fest. Schau mal was ein Probat kostet. Den Vergleich den Preis an der Röstmenge ist so sinnvoll wie ein Fahrzeug an der Anzahl von Reifen.
    Der Bulltet ist ein Heimröster und damit eigentlich deutlich zu gross. Würde mich wundern, wenn Hottop ebenfalls einen 1kg Röster mit dieser Zielgruppe auf den Markt bringen würde.
    Und einen professionellen Röster zu diesem Preis zu positionieren, geht imho in Ordnung ...
     
  15. #15 wurzelwaerk, 02.06.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    @Piezo Ob das nach 3 Jahren noch so wichtig ist?
     
    sumac und Piezo gefällt das.
  16. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Wohl war, hab auf das Date nicht geachtet :(
     
Thema:

Hottop jetzt auch in Deutschland und Österreich

Die Seite wird geladen...

Hottop jetzt auch in Deutschland und Österreich - Ähnliche Themen

  1. oooops, jetzt isses passiert - hottop bestellt...

    oooops, jetzt isses passiert - hottop bestellt...: nachdem wir kuerzlich nach sued frankreich umgezogen sind und ich keinen lokalen roester hier finden kann war's dann jetzt soweit den naechsten...
  2. [Verkaufe] Hottop KN 8828 - 2K Artisan

    Hottop KN 8828 - 2K Artisan: Verkaufe meine vor 2 Jahren bei Ingo erworbene Hottop KN 8828b - 2K Artisan . Mit Rechnung vom 4.1.22. Preis liegt bei 1680 Euro VB Zahlung per...
  3. [Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Verkaufe meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Hottop Röster mit Artisan-Anschluss und inkl. 1kg Rohkaffee. Auf dem Röster wurden 62...
  4. [Erledigt] Hottop KN-8828B-2K+ gebraucht

    Hottop KN-8828B-2K+ gebraucht: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen gebrauchten Hottop KN-8828B-2K+ da ich das Hobby aus Zeitgründen nicht mehr fortführen werde und es zu...
  5. [Erledigt] Suche Hottop KN-8828B-2K+

    Suche Hottop KN-8828B-2K+: Moin zusammen, ich würde gerne mit dem Kaffeerösten daheim starten und bin daher auf der Suche nach einem Hottop KN-8828B-2K+. Sollte jemand...