SAB Pratika: Welches IMS Duschsieb

Diskutiere SAB Pratika: Welches IMS Duschsieb im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich ein IMS Duschsieb für eine SAB Pratika herbekomme bzw. was das richtige wäre. Danke schon einmal.

  1. #1 Braveheart, 31.05.2020
    Braveheart

    Braveheart Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    78
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen wo ich ein IMS Duschsieb für eine SAB Pratika herbekomme bzw. was das richtige wäre.

    Danke schon einmal.
     
  2. #2 Braveheart, 02.06.2020
    Braveheart

    Braveheart Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    78
    Hat jemand von Euch ein IMS Duschsieb in seine SAB Pratika verbaut und kann mir hier die entsprechenden Spezifikationen durchgeben?
     
  3. zwicko

    zwicko Gast

Thema:

SAB Pratika: Welches IMS Duschsieb

Die Seite wird geladen...

SAB Pratika: Welches IMS Duschsieb - Ähnliche Themen

  1. ACM Ascaso Steel Duo PID / Quickmill 3004 / ACM Pratika: Ersatzteile?

    ACM Ascaso Steel Duo PID / Quickmill 3004 / ACM Pratika: Ersatzteile?: Ich interessiere mich für diese drei Maschinen und werde in nächster Zeit eventuell eine von diesen kaufen. Frage: Wie sieht es bei diesen Geräten...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...
  4. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...
  5. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...