Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ein Colt für alle Fälle war klasse, alleine wegen Jody!:p

  1. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ein Colt für alle Fälle war klasse, alleine wegen Jody!:p
     
    fanthomas gefällt das.
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Was wären ESAD-Serien ohne ESAD-Soundtrack? Nur halb so gut!



    1) Theme to HILL STREET BLUES (0:00 of 13:10)
    2) "Believe It Or Not" - Theme to THE GREATEST AMERICAN HERO (3:15 of 13:10)
    3) Theme to MAGNUM P.I. (6:30 of 13:10)
    4) Theme to THE ROCKFORD FILES (9:54 of 13:10)

    Mike Post und Pete Carpenter. :)
     
  3. #1503 wiegehtlasanmarco, 02.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2020
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    578
    Also, mir gefiel die Serie Vegas mit dem Detektiv Dan Tanna.
    Ich wollte auch einen Sportwagen und die Garage mitten im Wohnzimmer.

    Habe gar nicht mitbekommen, dass es eine Magnum Neuauflage gibt - ist wohl auch besser so.

    edit:
    Vegas (Fernsehserie, 1978) – Wikipedia
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ist zwar nicht das Originool - hat aber trotzdem was ;).
    Und man merkt, wie alt das schon ist.

     
  5. #1505 Augschburger, 02.06.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Vom "A-Team" habe ich mir seinerzeit Hannibals Spruch "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" geborgt und verwende ihn heute noch gerne. :)
     
    Oldenborough und S.Bresseau gefällt das.
  6. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Entzückend, Baby:D na, wer war es?
     
    herr k, Augschburger und S.Bresseau gefällt das.
  7. #1507 S.Bresseau, 02.06.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    Aus meiner Zeit an der Uni ist mir ein thematisch passendes Sprichwort hängengeblieben, das damals indischen Ursprungs gewesen sein soll:

    Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, dann erzähle ihm von deinen Plänen.

    Wenn ich heute danach suche, wird es allen möglichen Quellen zugeordnet. Wohl ein typisches sog. Kuckuckszitat. Schöner Begriff, hab ich neulich erstmals in Zusammenhang mit Covid gehört.

    Glaube nicht alles, was im Internet steht. (Abraham Lincoln)
     
    Caruso, herr k und Augschburger gefällt das.
  8. #1508 Augschburger, 02.06.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Ist das nicht von Konfuzius? :D
     
    Caruso und Svente gefällt das.
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
     
    Svente gefällt das.
  10. #1510 der kleine Muck, 03.06.2020
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Trio mit 4 Fäusten fand ich auch immer ganz hervrorragend!!
    Besonders, wenn sie den ollen Hubschrauber ausgepackt haben...
     
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Neulich beim Rumräumen entdeckt:

    [​IMG]

    Habe zwar ganz was anderes gesucht, aber gefunden habe ich meinen alten Kassettenrecorder. Das nenne ich mal ein ESAD-Tool. :)
     
    Caruso, fanthomas, elwetritsch und 6 anderen gefällt das.
  12. #1512 Largomops, 03.06.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ich hab noch brandneue Kassetten, wen Du brauchst.
     
    Augschburger gefällt das.
  13. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    5.096
    Bei einem Gespräch mit einer jungen Kollegin, wie wir drauf kamen weiß ich nicht mehr, sagte sie sie wisse wovon ich rede hätte aber noch nie einen gesehen.
     
    Caruso und Svente gefällt das.
  14. #1514 Augschburger, 03.06.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Bin nächtelang vor dem Kassettenradio gehockt und hab Musik aufgenommen und mich geärgert, wenn der Gottschalk oder Plasberg reingequatscht hat.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  15. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    5.096
    Das Schicksal teilen wohl die meisten ESADs.
    Nur dass es bei mir Elmar Hörig war.
    Ich weiß gar nicht mehr wie die Sendung hieß.
    Ist zu lange her:D.
     
  16. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Hätte Ich jetzt nicht den Kontext zu @plempel s Kassettenrekorder könnte sich das Gespräch um alles von Harmlos bis Anzüglich gedreht haben, chrchrchr.:D:rolleyes:
     
    Caruso, Oldenborough, herr k und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Ich hatte einen ähnlichen und wenn meine Eltern weg waren und ich das Ding voll aufgedreht habe (bestimmt 10 Watt:D), dann hab ich aus dem Fenster gesehen, ob sich irgendwelche Nachbarn beschweren. :rolleyes:
    Lautstärke war hat relativ.
     
  18. #1518 nenni, 03.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2020
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich hab ja "damals" immer mit dem Grundig TK 43 (oder so) vorm Radio gehockt und beim BFBS Broadcasting Service aufgenommen.
    Cliff, Shadows, Cochran etc. und dann tauchte ja so langsam der Liverpoolkrams auf - schön wars.
    An das gleiche Radio wurde dann natürlich auch die Hopf-Schlaggitarre mit Framus Billy Lorento Tonabnehmerschlagbrett angeschlossen :D.
    So ungefähr war das - nur meine Klampfe war nicht ganz so schick.

    [​IMG]
     
    Senftl, pastajunkie und Svente gefällt das.
  19. #1519 S.Bresseau, 03.06.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    Was, wenn man als 15jähriger das Weiße Album (2 LPs) in Dauerschleife hören will, ohne den Plattenspieler bedienen zu müssen?

    Zum Glück war mein Vater technikaffin:

    [​IMG]


    Die Eigenschaft hat sich übrigens vererbt, das hier läuft bei mir theoretisch immer noch, ich nutze es nur nicht mehr:
    [​IMG]
     
    fanthomas, herr k, pastajunkie und 4 anderen gefällt das.
  20. #1520 elwetritsch, 04.06.2020
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    674
    Meine Kids (mittlerweile 9 und 11) wissen noch was Kassetten sind und haben sie sogar jahrelang benutzt was u.a. bei ihren Freunden des öfteren zu verwunderten Gesichtern führte.
    In der Familie meiner Frau gibt es eine riesige Sammlung Hörspielkassetten, (Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg,etc.) die über mehrere Generationen weitervererbt wurden und diese waren auch bei uns noch lange im Einsatz.

    Törööh!
     
    Benjammin, fanthomas, pastajunkie und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...