Programmierung Faema E61 Jubilee

Diskutiere Programmierung Faema E61 Jubilee im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Leute, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben uns eine gebrauchte Faema E61 Jubilee zugelegt. Das Problem: die Wassermengen...

  1. #1 flowbench, 25.05.2015
    flowbench

    flowbench Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben uns eine gebrauchte Faema E61 Jubilee zugelegt. Das Problem: die Wassermengen lassen sich nicht programmieren, die Maschine nimmt die Eingaben nicht an. Bevor man jetzt an einen Schaden an der Elektronik denkt kam mir in den Sinn, ob es vielleicht eine Programmiersperre an dem Gerät gibt. Wir haben leider keine Betriebsanleitung dazu bekommen.Kennt sich jemand hier damit aus ?
    Herzlichen Dank für alle inputs....
     
  2. Iurius

    Iurius Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Servus Flowbench,
    Hast du die Antwort gefunden,
    Stehe nämlich mit gleiche Problem.
    Grüße
    Iurius
     
  3. #3 tangolem, 03.06.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
    turriga gefällt das.
  4. Iurius

    Iurius Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Habe vergessen mich zu bedanken hat alles geklappt.
     
Thema:

Programmierung Faema E61 Jubilee

Die Seite wird geladen...

Programmierung Faema E61 Jubilee - Ähnliche Themen

  1. Programmierung der Bezugstasten bei Faema Jubile

    Programmierung der Bezugstasten bei Faema Jubile: Hallo, kann mir hier jemand helfen? Wie legt man die Bezugsmengen der Jubile fest und speichert sie. Eine Anleitung kann ich im WWW nicht...
  2. FAEMA S87 / E87 - Programmierung der Bezugtasten

    FAEMA S87 / E87 - Programmierung der Bezugtasten: Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine Ahnung, wie an einer Faema S87/E87 die Programmierung der Bezugstasten vorgenommen werden kann. Die...
  3. Programmierung kann nicht gespeichert werden - La Cimbali Junior

    Programmierung kann nicht gespeichert werden - La Cimbali Junior: ############################### Das Thema hat sich erledigt. Nachdem ich alle 4 Tasten neu programmiert habe, konnte man problemlos die...
  4. Bezzera Matrix Duo DE, Mengenprogrammierung defekt?

    Bezzera Matrix Duo DE, Mengenprogrammierung defekt?: Ich befolge die Schritte der Bedienungsanleitung: Taste für manuellen Bezug gedrückt halten, bis sie anfängt zu blinken Die zu programmierende...
  5. Programmierung WEGA Atlas Firenze - geht nicht

    Programmierung WEGA Atlas Firenze - geht nicht: Hallo zusammen. Kurz zu mir, bevor ich meine Frage stelle. Ich wohne zur Zeit in der Nähe von Regensburg und bin seit Jahren leidenschaftlicher...