Carimali colonna

Diskutiere Carimali colonna im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hab hier seit einiger Zeit eine Carimali Colonna und wollte sie euch nur Mal zeigen ,sieht man ja auch nicht an jeder Ecke.[ATTACH] [ATTACH]...

  1. Clphub

    Clphub Gast

    Ich hab hier seit einiger Zeit eine Carimali Colonna und wollte sie euch nur Mal zeigen ,sieht man ja auch nicht an jeder Ecke. IMG_20200602_205224.jpg IMG_20200602_205237.jpg IMG_20200602_205343.jpg IMG_20200602_205350.jpg
     
    roady43, Maxbau, Sansibar99 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 turriga, 02.06.2020
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.865
    Oh wow, die ist ja in einem wundervollen Erhaltungszustand. Gerade der Schriftzug auf der Kundenseite ist ja ganz besonders schön mit den so minimalistisch reduzierten Ziffern.
     
  3. Clphub

    Clphub Gast

    Sie ist auch top beieinander, komplett bis auf : die Siebe und ich glaub 3 Hutmuttern.
     
  4. #4 turriga, 03.06.2020
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.865
    Ungewöhnlich, aber umso erfreulicher. Bin generell sehr angetan von der Verarbeitungs- Qualität der frühen Carimalis, auch wenn diese ja nochmal ein gutes Stück früher gebaut wurde, als meine HH.
     
  5. Clphub

    Clphub Gast

    Naja mittlerweile 90Jahre ,ich hatte schon 10 Jahre alte Maschinen die verbrauchter ausgesehen haben.
     
  6. #6 turriga, 03.06.2020
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.865
    Sicherlich. Hattest du diese auch mal in Betrieb?
     
  7. Clphub

    Clphub Gast

    Noch nicht, Heizspiralendeckel sitzt nur locker drin und eben bei der Deckel Verschraubung fehlen 3? Hutmuttern...
     
  8. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    197
    Wow, Danke fürs Zeigen.
     
Thema:

Carimali colonna

Die Seite wird geladen...

Carimali colonna - Ähnliche Themen

  1. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  2. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  3. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
  4. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...
  5. Kippschalter defekt, Carimalina

    Kippschalter defekt, Carimalina: Hallo, an der Espressomaschine ist die Mechanik vom Kippschalter für Wasserdampf kaputt. Der Schalter rastet nicht in der Position für...