[Verkauft] Lyn Weber HG1

Diskutiere Lyn Weber HG1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe meine Lyn Weber HG1. Sie hat den vollen Lieferumfang, zusätzlich dabei ist : Eine schwere schwarze Granitplatte an der sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 28.05.2020
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    verkaufe meine Lyn Weber HG1.

    Sie hat den vollen Lieferumfang, zusätzlich dabei ist :

    Eine schwere schwarze Granitplatte an der sie befestigt ist
    Blasebalg für Objektive oder eben für den Kaffeefreak ;-)

    Originalkarton vorhanden sowie Umverpackung.

    All inklusiv : 950€ ohne Granitplatte (da ist der Versand wohl nicht möglich) VHB sonst Festpreis.
    Möglich : Abholung östlich von München.

    Bilder :

    DSC02763.jpg DSC02764.jpg DSC02765.jpg DSC02766.jpg DSC02767.jpg DSC02768.jpg DSC02769.jpg DSC02770.jpg DSC02771.jpg DSC02772.jpg
     
    cup29, st. k.aus, 00nix und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 Ansonamun, 04.06.2020
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Danke ans Forum fürs einstellen.
    Erledigt.
     
Thema:

Lyn Weber HG1

Die Seite wird geladen...

Lyn Weber HG1 - Ähnliche Themen

  1. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...
  2. [Suche] Weber Blind Shaker

    Weber Blind Shaker: Vielleicht habt ihr ja einen und braucht ihn nicht mehr. Farbe ist quasi egal, schwarz wäre perfekt.
  3. [Mühlen] Weber Key

    Weber Key: Moin zusammen, ich biete meine schwarze Weber Key zum Verkauf an. Habe sie hier selbst im KN im Mai 2022 gekauft. Insgesamt hat sie unter 20kg...
  4. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Weber Workshops Blind Shaker in Schwarz abzugeben, da diese ja aktuell auf der Webseite nicht...
  5. [Suche] Weber Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Blind Shaker (Schwarz/onix): Hat jemand eventuell noch einen Blind Shaker von Weber den er nicht mehr möchte?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.