Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die ersten Bulli-Touren waren ja auch noch in Begleitung eines Kassetten-Radios. Also wurden immer reichlich vorher Aufnahmen getätigt, damit die...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.056
    Die ersten Bulli-Touren waren ja auch noch in Begleitung eines Kassetten-Radios.
    Also wurden immer reichlich vorher Aufnahmen getätigt, damit die lange Tour gen Norden auch etwas unterhaltsamer wurde.
    Da kam es auch schon mal vor, daß der Gasfuß sich dem Tempo der Musik angepaßt hat - war nicht so erbaulich, wenn dann grad
    ne enge Kurve kam :D.
    War ne schöne Zeit - und ich hatte nie Bandsalat!
     
  2. #1522 Tschörgen, 04.06.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.245
    Zustimmungen:
    14.905
    Beim „Hummelflug“ wärst du dann in zwei Stunden am Nordcap. Oder im Knast gewesen. :D
     
    nenni gefällt das.
  3. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.437
    Zustimmungen:
    5.073
    Für eine Fahrt nach Korsika habe ich mal die Lieblingskassetten in den 2CV getan. Am Abend vor der Fahrt. Die Ente war nie abgeschlossen, da erstens nix wertvolles drin liegen blieb und sich zweitens ohnehin jeder Zugang verschaffen konnte.

    Der Kretin der sich dann nachts die Kassetten geholt hat, hat sich nicht die Mühe gemacht zu probieren ob die Türen offen sind.

    Wir sind dann ohne Musik und mit Schlitz im Dach gefahren.:mad:

    Zum Glück war das gute Becker-Radio so befestigt dass er dran gescheitert ist.
     
  4. #1524 thelonious, 04.06.2020
    thelonious

    thelonious Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    137
    die Elmi Radio Show - gibt sogar noch Aufnahmen davon im Netz als MP3
     
    herr k und P72 gefällt das.
  5. #1525 fanthomas, 04.06.2020
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Als ich früher mit meinem R4 in Spanien, Frankreich, Italen, Portugal usw. unterwegs war, habe ich, beim Parken, immer alle Türen nicht abgeschlossen.
    So haben die Autoknacker wenigstens nicht die Türen und Scheiben beschädigt.
    Zu holen gab es sowieso nichts.
    Allerdings habe ich immer den Zündverteilerkopf ausgebaut und mitgenommen. Das ging Ruck Zuck. :).
     
    herr k gefällt das.
  6. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    ...und Schlangenlinien auf Südfranzösischen Landstraßen beim Alabamasong der Doors ...
     
  7. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.437
    Zustimmungen:
    5.073
    Das mit dem nicht abschließen hatte sich halt in den entsprechenden Kreisen nicht herumgesprochen.

    Ein Freund von mir ist von Amsterdam mit aufgeschlitztem Dach heimwärts gefahren.

    Sein Ente war auch aus genannten Gründen nicht abgeschlossen.
     
  8. #1528 Largomops, 11.06.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    Der Super-ESAD hat sich heute die kompletten Columbo und Edgar Wallace Filme und einen Großteil der Heinz Erhadt-Filmebestell. Die zweite Welle kann kommen. (Besser aber nicht)
     
    Svente gefällt das.
  9. #1529 Augschburger, 11.06.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.350
    Wo wohnt Dein Haus? :D
     
    Svente gefällt das.
  10. #1530 Largomops, 11.06.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    Da

    4AEE2B84-A797-4FE6-AD8E-3D2D9D3D05BC.jpeg
     
    Svente gefällt das.
  11. #1531 Augschburger, 11.06.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.350
    Mist, ohne Exif-Daten nützt mir das nix. :p
     
  12. #1532 Largomops, 11.06.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    Ich glaub Du würdest es finden, Columbo
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.795
    Zustimmungen:
    16.586
  14. #1534 Largomops, 11.06.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    Nein aber danke
     
  15. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    8.513
    @Augschburger ist doch ganz einfach, da wo er innen drin rein wohnt. Guggst in Telebuch nach Largomops. Kann so einfach sein. :D
     
    Augschburger gefällt das.
  16. #1536 Largomops, 12.06.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    Ich würds ihm auch sagen :)
     
    Augschburger gefällt das.
  17. #1537 S.Bresseau, 12.06.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.844
    Such einfach auf google maps nach einem Haus in der Falz mit mindestens 5 Doppelgaragen. :D
     
  18. #1538 Tschörgen, 12.06.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.245
    Zustimmungen:
    14.905
    Oder Ölflecken auf der Straße. :D
     
  19. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    8.513
    Weinflaschen vor der Tür :D
     
  20. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Unfassbar, es ist ein Traum... alles scharf
    Gestern hatte ich meine 2. Augen OP(Grauer Star) – nachdem heute der Verband entfernt wurde (Esther setzte wieder ihren heißgeliebten Bremsenreiniger ein), sehe ich bereits tausendmal besser als vorher.
    Dass sich das in den nächsten Tagen noch verbessert, ist für mich fast nicht vorstellbar.

    Es ist wie ein neues Leben, was ich jetzt alles sehe (und was es für Verkehrsschilder gibt), ist unglaublich.
    Auch wusste ich gar nicht, welch tollen Fernseher ich habe – das Ding hat ein rattenscharfes Bild – Nachtaufnahmen von einem Flug über New York haben mich fast von der Couch katapultiert.
    Da ich es aber noch immer nicht richtig glauben kann, gehe ich des Öfteren raus und schaue in die Ferne... einfach nur toll.

    Meine Lebensqualität hat sich um Welten verbessert, dass ich so schlecht gesehen habe, ist erschreckend (ich glaube, ich hätte gar nicht mehr fahren dürfen/sollen)
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich bin.
     
    lomolta, Hurtz11, Bastelonkel und 10 anderen gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...