Minerva Kühlschrank

Diskutiere Minerva Kühlschrank im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; ...ich dachte schon ich hab ein an der Waffel, aber es scheint noch Möglichkeiten zur Steigerung geben. Sehr schönes Teil, bin schon geistig...

  1. #21 AugsburgV50, 03.06.2020
    AugsburgV50

    AugsburgV50 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    246

    Also, wenn du mal nen Master in "einen an der Waffel haben" machen willst... komsch vorbei. :)

    Den hier nutze ich seit Jahren als Kommode für Kleinkram im Flur.

    [​IMG]
     
    Fischers Panda, thelonious, swimmer und 2 anderen gefällt das.
  2. #22 flo_ffb, 03.06.2020
    flo_ffb

    flo_ffb Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    156
    Was ist das im hinteren Raum den für ein Tisch? Glaub ich muss Mal nach Augsburg zum master machen.
     
  3. #23 turriga, 03.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2020
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.747
    Zustimmungen:
    25.598
    Was bin ich nur froh, dass diese hier im KN wohl auch herrschende Red Wings -Sucht mich GsD mal (auch gar kein Bisschen) befallen hat, insbesondere, da hier grad um die Ecke der Laden ist, wäre monetär sicherlich fatal.
    Daher habe ich große Freude, ja fast schon Genugtuung, beim Betrachen deines Regales.:cool:
     
  4. #24 swimmer, 04.06.2020
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Ist ja witzig - diese Art der Regalkonstruktion verwende ich schon mehr als 20 Jahre in meiner Küche! Allerdings mit Drahtseilen aber was soll's ...
    Ich habe etwas derartiges jedenfalls noch nirgendwo anders gesehen :cool:
     
  5. #25 mechanist, 04.06.2020
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    4.751
    So ein Kühlschrank für Schuhe ist keine schlechte Idee, wenn man mal nach Hause
    kommt und die Socken qualmen....
     
  6. #26 AugsburgV50, 06.06.2020
    AugsburgV50

    AugsburgV50 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    246
    Das ist unser Esstisch. Gebaut aus Holz von einem alten Dachstuhl. Ich stelle später mal ein Bild ein.
     
Thema:

Minerva Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

Minerva Kühlschrank - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Bohnenbehälter aus Glas für La Minerva

    Suche Bohnenbehälter aus Glas für La Minerva: Ich bin auf der Suche nach einem Glasbehälter für eine La Minerva aus den 60ern. Der Aufnahmestutzen existiert noch – ein paar Maße sind...
  2. Restauration La Minerva Mühle

    Restauration La Minerva Mühle: Hallo zusammen, nachdem meine La Minerva in einem deutlich schlechteren Zustand als erwartet bei mir ankam und erst mal rund eineinhalb Jahre nur...
  3. Restauration Mühle die 2. - La Minerva - Fehlender Doserdeckel

    Restauration Mühle die 2. - La Minerva - Fehlender Doserdeckel: Hallo zusammen, nachdem ich die Restauration einer Quickmill Omre inzwischen abgeschlossen (und dabei Blut geleckt) habe, wartet für den Winter...
  4. Wasserfilter side by side Kühlschrank

    Wasserfilter side by side Kühlschrank: Hallo Zusammen, ich habe mir einen side by side Samsung zugelegt und frage mich ob ich das gefilterte Wasser des Kühlschranks nicht auch für den...
  5. Nur EINEN Wasserfilter für Espressomaschine und Side-by-Side Kühlschrank

    Nur EINEN Wasserfilter für Espressomaschine und Side-by-Side Kühlschrank: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst eine neue Küche, und dann kann ich endlich meine Brewtus IV an das Festwassernetz anschließen. Angedacht...