ROCKET CELLINI EVO V2 - Umschaltung Festwasser Problem

Diskutiere ROCKET CELLINI EVO V2 - Umschaltung Festwasser Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Tach zusammen, ich habe o.g. Maschine die normal am Festwasser betrieben wird. Jetzt hab ich sie auf Tank umgestellt um sie zu entkalken. Da das...

  1. #1 skywalker007, 18.03.2020
    skywalker007

    skywalker007 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Tach zusammen,

    ich habe o.g. Maschine die normal am Festwasser betrieben wird. Jetzt hab ich sie auf Tank umgestellt um sie zu entkalken. Da das nicht ging (magentventil fest) hab ich sie geöffnet, Magnetventil wieder gängig gemacht, wieder zusammengebaut entkalkt und wieder auf Festwasser umgestellt. Jetzt hab ich das Problem das sie nur dann läuft wenn etwas Wasser im Tank ist und den Sensor benetzt. Das sollte eigentlich nicht sein. Der Festwasser umschalter setzt normalerweise auch den Sensor ausser Betrieb.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    danke!
     
  2. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Hallo skywalker007, habe gerade deinen Beitrag gelesen, hast du eine Lösung gefunden? habe ähnliche Probleme...
     
  3. #3 skywalker007, 04.06.2020
    skywalker007

    skywalker007 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe sie nochmal zerlegt und wieder zusammen gebaut. Dann ging es.
     
  4. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Danke für die Antwort, ja, ich denke auch, irgendwo hakt es und eine komplette Überholung könnte das Problem wohl lösen, mache ich mal.
     
Thema:

ROCKET CELLINI EVO V2 - Umschaltung Festwasser Problem

Die Seite wird geladen...

ROCKET CELLINI EVO V2 - Umschaltung Festwasser Problem - Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt

    [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt: Liebe alle, Wie alle Post-Debütanten danke ich euch allen für die Hilfe, die ihr mir stumm mitlesend zur Verfügung gestellt habt. Jetzt also die...
  2. Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?

    Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?: Hallo Zusammen, mal ne Frage an die Profis. Ich könnte eine Edelstahlreling für eine Appartamento bekommen und frage mich nun, ob die ggf. auch...
  3. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  4. La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento

    La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento: Hallo zusammen, ich bin ein Siebträgerneuling und bin auf der Suche nach einer passenden Maschine. Ich bin nun soweit, dass ich mich zwischen...
  5. [Maschinen] Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett

    Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett: Hallo zusammen, nach Wechsel auf eine Xenia habe ich eine fast perfekt erhaltene Rocket Cellini Evolutione v2 abzugeben. Die Maschine steht schon...