Der Werkzeug-Sharing-Thread: Z.B. Pavoni Spezialwerkzeug Verleih für ummesüss

Diskutiere Der Werkzeug-Sharing-Thread: Z.B. Pavoni Spezialwerkzeug Verleih für ummesüss im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wenn du zu dem Schluß kommst, das Werkzeug doch zu brauchen, schick mir ne PM. Grüße Jörg

  1. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    172
    Wenn du zu dem Schluß kommst, das Werkzeug doch zu brauchen, schick mir ne PM.
    Grüße Jörg
     
  2. ChrisXX

    ChrisXX Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Der Kessel an meiner 2006er La Pavoni Professional dreht sich und ich möchte ihn wieder befestigen. Auf der Suche nach dem Spezialwerkzeug bin ich zufällig auf diesen Thread gestoßen. Super Sache mit dem Verleih hier! Geht das noch und bei wem müsste ich mich melden?
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    Christian
     
  3. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    172
    Hallo Christian, Dinge gibt’s....
    Habe mein Werkzeug quasi Sekunden vor deinem Post ausgeliehen.
    Wenn es pressiert, es gibt noch einen Kollegen, der auch ausleiht. Ansonsten melde ich mich gern bei dir, wenn es zurück ist.
    Gruß Jörg
     
  4. Bigduke

    Bigduke Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Christian,

    mein Werkzeug ist zu haben. Melde dich per PN bei mir.

    Beste Grüße
     
    Abu Zakariya gefällt das.
  5. #105 Abu Zakariya, 09.02.2020
    Abu Zakariya

    Abu Zakariya Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich bin neu in diesem Forum und benötige dieses Spezialwerkzeug für die LaPavoni LG Marc
     
  6. Bigduke

    Bigduke Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    36
    moin,

    mein Werkzeug ist noch unterwegs. Ich erwarte es aber in den nächsten Tagen zurück. Dann könntest Du es bekommen.

    CU
     
    Abu Zakariya gefällt das.
  7. #107 Abu Zakariya, 10.02.2020
    Abu Zakariya

    Abu Zakariya Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Okay ich melde mich dann,wie würde es dann ablaufen?
     
  8. Bigduke

    Bigduke Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    36
    wenn ich das Ding zurück habe, melde ich mich bei Dir per PN. Dann klären wir das Procedere.

    Gruß
    Big Duke
     
    Abu Zakariya gefällt das.
  9. esojma

    esojma Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    76
    Einen entspannten guten Morgen in die Runde.
    Ich würde sehr gerne mal an meiner E61, BFC den Brühdruck überprüfen. Hat eventuell ein KNler einen Siebträger/Portafilter mit Manometer den er mir für eine Prüfung leihen könnte?

    Lg aus Köln
    Josef
     
  10. #110 PhilippS, 25.02.2020
    PhilippS

    PhilippS Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich würde mir auch gern ein Werkzeug leihen für meine Pavoni Europiccola von 1999. Es geht darum, die große Messingmutter am Kesselfuß wieder festzudrehen.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Philipp
     
  11. Jmathew

    Jmathew Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Moin zusammen,

    ich bin zwar nicht als eifriger Schreiber unterwegs, lese aber umso mehr mit.
    Wollte mal fragen ob ob das Werkzeug zum lösen/antiehen des Kesseks zur Zeit frei ist?

    Grüße ausm Norden

    Jons

    P:S: Falls ein Pavoni Schrauber in Kiel am Start ist schreibt mal kurz
     
  12. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    172
    Moinsen.
    Meines ist gerade unterwegs und müsste gerade so im Süden angekommen sein.
    Und leider komme ich auch nicht aus Kiel.
    Grüße aus Remscheid, Jörg
     
  13. Bigduke

    Bigduke Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    36
    moin,

    mein Werkzeug ist frei. Alles weitere gerne per PN.

    Beste Grüße
     
  14. Jmathew

    Jmathew Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Mega die response hier!
    @Bigduke PN kommt.
    @joewue trotzdem danke!
     
  15. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    172
    Kaffeenetz = Netzwerk...
     
    Jmathew gefällt das.
  16. #116 wienermischung, 21.06.2020
    wienermischung

    wienermischung Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.085
    Ist hier vielleicht jemand aus Wien oder Umgebung und kann mir eine M5x12 Schraube aufbohren? Der innensechskant ist lädiert und kann ihn mit dem Schraubenzieher nicht mehr greifen.
     
  17. Toppo78

    Toppo78 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    115
    Guten Morgen,

    Hat die Schraube einen vorstehenden Kopf? Wenn ja, dann geht es meist ganz gut einfach einen Schlitz hinein zu sägen + die Schraube mittels eines Schlitzschraubendrehers rauszudrehen.
     
  18. pit1303

    pit1303 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leuts, erst mal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich habe seit etlichen Jahren eine Pavoni Professional und habe mir jetzt eine ECM Syncronic gegönnt. Würde gerne die Pavoni für meinen Sohn warten und habe gelesen, dass einige von Euch das entsprechende Werkzeug verleihen. Würde mich freuen, wenn sich da jemand bereit erklären würde. Liebe Grüße, Peter
     
  19. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    172
    Hallo retour. Mein Werkzeug ist noch unterwegs, sollte im Laufe der nächsten Woche wieder eintrudeln.
    Ich melde mich dann gern per PN.
     
  20. pit1303

    pit1303 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Top, danke!
     
Thema:

Der Werkzeug-Sharing-Thread: Z.B. Pavoni Spezialwerkzeug Verleih für ummesüss

Die Seite wird geladen...

Der Werkzeug-Sharing-Thread: Z.B. Pavoni Spezialwerkzeug Verleih für ummesüss - Ähnliche Themen

  1. J-Ultra 1zpresso vs ....(k6 z.b.)

    J-Ultra 1zpresso vs ....(k6 z.b.): Nachdem ich für die Picopresso eine Q2 S von 1zpresso irrtümlich kaufte (und wieder zurückgab) bin ich nochmals ins Mühlenthema eingestiegen: bei...
  2. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  3. [Verkauft] *Hochwertige Sudschublade Edelstahl hochglanzpoliert /Holzoptik Größe S Mini z.B. für Eureka Mignon*

    *Hochwertige Sudschublade Edelstahl hochglanzpoliert /Holzoptik Größe S Mini z.B. für Eureka Mignon*: ...als nächstes eine Sudachublade der Firma Marese. (BxTxH): 14 x 24 x 5,5 cm Perfekt geeignet für bspw. eine Eureka Mignon, eine Niche Zero und...
  4. [Verkauft] (Tausche) Dieckmann Kaffeeröster z.B. Handmühle

    (Tausche) Dieckmann Kaffeeröster z.B. Handmühle: Hallo zusammen, ich verkaufe/tausche meinen Dieckmann Kaffeeröster. Ich bin der zweite Besitzer, der Vorbesitzer hat ein/zwei mal damit geröstet...
  5. Grind by Weight nachrüsten, z.B. Eureka

    Grind by Weight nachrüsten, z.B. Eureka: Hallo Kaffee Netz User, bin durch Zufall auf ein Projekt bei Reddit gestoßen, bei dem mit etwas Elektronik ein GbW in eine Eureka nachgerüstet...