[Verkauft] Sama Export braun Handhebelmaschine

Diskutiere Sama Export braun Handhebelmaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine braune Sama Export an. Ich habe die Maschine in Italien gekauft, komplett gereinigt und alle Dichtungen getauscht. Die Maschine...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 01.06.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich biete eine braune Sama Export an.
    Ich habe die Maschine in Italien gekauft, komplett gereinigt und alle Dichtungen getauscht. Die Maschine macht hervorragende Espressi. Ein Siebträger mit Doppelauslauf und Sieb ist dabei.
    Natürlich hat die Maschine ein paar Gebrauchsspuren.
    Ich habe die Maschine stets mit einem Reiseadapter betrieben, der original Stecker kann aber auch leicht getauscht werden.
    Preislich habe ich mir 360€ plus ggfs. Versandkosten vorgestellt, abgeholt werden könnte die Maschine in Hamburg.
     

    Anhänge:

    SoulSurfer, ok592, hellboy und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 dennishan, 05.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Geht nun zu Ebay Kleinanzeigen.
     
    pressoman gefällt das.
Thema:

Sama Export braun Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

Sama Export braun Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. Alte Sama Export Ersatzteile

    Alte Sama Export Ersatzteile: Servus aus Österreich! Meine Xenia läuft nun seit ein paar Jahren und der Spieltrieb lässt sich blicken. Ich hätte die Möglichkeit eine Sama...
  2. [Erledigt] Suche Sama Export oder Ponte Vecchio Export

    Suche Sama Export oder Ponte Vecchio Export: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer alten Sama Export oder einer Ponte Vecchio Export VG Jonas
  3. [Erledigt] Ponte Vecchio/Sama Export oder anderen kleinen Handhebler

    Ponte Vecchio/Sama Export oder anderen kleinen Handhebler: Ich suche für den Übergang (Küchenrenovierung) einen kleinen Handhebler. Am liebsten wäre mir eine Ponte Vecchio/Sama Export, aber ein anderer...
  4. [Erledigt] Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export

    Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export: Ich suche für einen Freund eine Ponte vecchio/Sama/Dampa Export.
  5. [Maschinen] Suche Sama/Ponte Vecchio Export/?

    Suche Sama/Ponte Vecchio Export/?: Hallo, Ich suche einen Federhandhebler. Habe an die o.g. Modelle gedacht, aber gerne alles an kleineren Geräten anbieten :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.