Bohnus Kaffeerösterei

Diskutiere Bohnus Kaffeerösterei im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen Gibt es eventuell jemanden von euch der schon den Kaffee von der Rösterei Bohnus probiert hat? Lustigerweise wohne ich ca. 500...

  1. #1 chipchipmofo, 22.04.2020
    chipchipmofo

    chipchipmofo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2020
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    139
    Hallo zusammen

    Gibt es eventuell jemanden von euch der schon den Kaffee von der Rösterei Bohnus probiert hat?

    Lustigerweise wohne ich ca. 500 Meter weit weg und wusste gar nicht, dass es hier eine Rösterei gibt.

    Was denkt ihr, hat es da etwas spannendes an Kaffee dabei?

    bohnus.ch - Kaffeerösterei in Bünzen, Freiamt
     
  2. #2 OneCent, 05.06.2020
    OneCent

    OneCent Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Ich mag den Kaffe von Bohnus, die Qualität ist gut und der Preis ist auch schwer in Ordnung.
     
  3. #3 chipchipmofo, 05.06.2020
    chipchipmofo

    chipchipmofo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2020
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    139
    Das sehe ich absolut auch so. Der Preis ist wirklich unschlagbar!
    Ich habe mir wieder 1KG Ristrettolino gekauft, meine Frau mag den sehr.
     
  4. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    Kann ich auch bestätigen.
    Der Ristrettolino ist für mich auch ein sehr guter Alltagsespresso. Und für diesen Preis echt Unschlagbar.
     
  5. #5 stefan72, 18.08.2022
    stefan72

    stefan72 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Bestelle schon seit einigen Monaten meinen Kaffee bei bohnus.ch. Kaufe jeweils den Spezialitäten-Kaffee in Bio-Qualität (Lampocoy). bohnus.ch - kaffeesortiment
    Sehr netter Kontakt und Herr Werthmüller röstet jeden Freitag.
    Da ich in der Gegend wohne hole ich die "Genussperlen" jeweils gleich selber ab. :)
     
Thema:

Bohnus Kaffeerösterei

Die Seite wird geladen...

Bohnus Kaffeerösterei - Ähnliche Themen

  1. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  2. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  3. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  4. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

    Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?
  5. [Verkaufe] Übernahme Kaffeerösterei in NRW

    Übernahme Kaffeerösterei in NRW: Hallo Kaffeefreunde, aus persönlichen Gründen suche nach neuen Optionen für meine gut laufende Kaffeerösterei in NRW - Rhein/Ruhr. Ladenlokal...