Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; An die, die Bosch auch gut fanden, ich kann euch auch Jack Ryan ans Herz legen. Gibt momentan zwei Staffeln bei Amazon Prime. Fand Jack Ryan auch...

  1. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Fand Jack Ryan auch ziemlich gut.
    Homecoming ist bis dato (Staffel 1, erste 3 Folgen) soweit auch sehr spannend.
     
  2. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Die erste Staffel Jack Ryan fand ich auch noch gut, die zweite konnte mich nicht mehr überzeugen. Mit Homeland bin ich bisher nicht warm geworden.
    Wer es gern mal etwas abgedrehter mag, dem kann ich Dispatches from Elsewhere auf Amazone Prime empfehlen. Ist von und mit Jason Segle und im Genre Anthologie-Serie zu sehen.
     
  3. #483 Dale B. Cooper, 02.06.2020
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Ozark - Staffel 3 ist wie gewohnt wirklich sehr gut. :)
     
    AdvancedFabian, turriga, Lampfdanze und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #484 Holger Schmitz, 02.06.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Amazon :
    Amerikanisches Idyll (gerade wieder im Trump-Land aktuell)
    Fear and loathing in Las Vegas, mit Jonny Depp (die Dreharbeiten stelle ich mir urkomisch vor und man könnte Interesse an einem Trip bekommen)
    The Founder, "Doku" über den Abzocker der McDonalds groß gemacht hat
    The gangster, the cop, the devil , asiatischer Actionfilm in dem ein Polizist und ein Gangsterboss zusammen einen Serienmörder jagen

    RTL Living :
    div. tolle Dokus zum Thema Architektur/Traumhäuser und Gärten - abseits der normalen finanziellen Möglichkeiten...
     
  5. #485 Holger Schmitz, 05.06.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Die gestrige Ausbeute bei PrimeVideo :
    Eher zufällig kamen 2 Volvos drin vor :
    Hesher, der Rebell, da hatte der Volvo eine traurige Rolle
    Mermaid -lake of the death, macht mit Tiefstbass richtig Spannung und es gibt genug Schreckmomente zum zusammenzucken- man kann danach aber noch gut schlafen :)

    Homecoming steht noch auf der Watchlist, der Regisseur gefällt mir von iRobot gut, hoffe dass der Film ähnlich gut ist
     
  6. #486 Holger Schmitz, 08.06.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Antonio Banderas sah schonmal jünger aus ... Leid und Herrlichkeit dort spielt er einen recht fertigen Drehbuchautor.
    Die Weite der Nacht fand ich ganz gut, Amerika in den 60ern wo Außerirdische Radio & Telefon störten und Menschen entführt haben.
     
  7. #487 MaKaffeEva, 08.06.2020
    MaKaffeEva

    MaKaffeEva Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    57
    Gestern The Marvelous Mrs. Maisel angefangen. Nicht schlecht
     
    Yoku-San und flatulenzio gefällt das.
  8. #488 Holger Schmitz, 10.06.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    In Leid und Herrlichkeit war eine SMEG-Espressomaschine zu sehen.
    Gestern war zufällig "belgischer" Tag, JCVD und "Das Ende ist erst der Anfang"
     
  9. #489 Yoku-San, 10.06.2020
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    2.929
    Meine Favorites der letzten Jahre:

    Chernobyl
    Big Little Lies
    Fleabag
    Master of None
    Unbelievable
    Black Mirror
    Rick and Morty

    Danke für alle anderen Tips!
     
  10. #490 flatulenzio, 23.06.2020
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Grade m. d. ersten Staffel "The Sinner" angefangen.
    Da ich das Buch nie gelesen habe, bislang durchaus spannend.
     
  11. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Viel Vergnügen.

    Jessica Biel hat mich echt überrascht. Hat mir gut gefallen.
    Mit der aktuellen dritten Staffel konnte ich leider nichts anfangen.

    Gruß
    michhi
     
  12. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Gestern auf Netflix „The American“ angesehen. Ein spannender, aber eher ruhiger Film über einen Killer (George Clooney), welcher in einem kleinen Ort in den Italienischen Abruzzen seinen letzten Job durchzieht. Schöne Bilder, einfache, aber gute Handlung und tolle Darsteller.
    Hat mich sehr gut unterhalten :)
     
  13. #493 Rantanplan, 24.06.2020
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1.291
    Für mich die beste Serie, die ich seit langem gesehen habe: After life (Netflix) gemacht von und mit Ricky Gervais
     
    michhi, flatulenzio, Koffeinius und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #494 Dale B. Cooper, 24.06.2020
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Pedo! :D
    Unbedingt, eine der lustigsten Serien ever.
     
    Rantanplan gefällt das.
  15. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Da gefällt mir auch Jonny Depp, den ich sonst nicht besponders mag. Ziemlich abgedreht, aber genial. Gonzo halt.

    An anderer Stelle hab ich es schon geschrieben: Apollo 11 auf Amazon!
    Alleine die Bilder sind es wert. Das rückt wieder viel näher.
     
  16. #496 fanthomas, 29.06.2020
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Ich bin jetzt mit der dritten Staffel von Dark durch und kann sagen: Wow.

    Es wird dem Zuschauer schon so einiges zugemutet, angefangen über die düstere Atmosphäre bis zu den vielen Zeitebenen, auf die noch ordentlich etwas draufgesetzt wird.
    Keine Serie zum nebenbei schauen. Man muss ständig aufpassen, um alle Handlungsebenen zu erfassen.
    Inhaltlich ist auch alles in sich logisch und man findet viele Theorien, so wie zum Beispiel Schrödingers Katze oder diverse Zeitreiseparadoxen, wieder.
    Alles verwoben und am "Ende" geschmeidig aufgelöst (anders z.B. als das unsägliche Lost-Ende).
    Meiner Meinung nach die beste deutsche Serie, die auch unglaubliche internationale Anerkennung erfährt.

    Dark
    Letzte Staffel „Dark“: Wozu der Aufwand, wenn wir alle sterben?
    ‘Dark’ Season 3 Review: Brilliant Netflix Sci-Fi Series Gets a Masterful Farewell Season Remix

     
    Defender und Senftl gefällt das.
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Wir sind gerade mit der ersten Staffel fertig, gefällt uns gut, so schön "lostig". Nur die Dialoge sind teilweise schwer zu verstehen, beim Ton wird halt gespart. Wurscht, wir haben die deutschen Untertitel an. :)
     
  18. #498 fanthomas, 29.06.2020
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Das stimmt.
    Es wird ein wenig besser, wenn man anstatt dem voreingestellten 5.1, den Stereo Ton auswählt.
     
  19. #499 Holger Schmitz, 01.07.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Niederländische Filme sind immer etwas speziell... :rolleyes:
    Knaller war "Low-Budget-Stuntman" bei Primevideo
    Sehr gut gefallen hat mir gestern Abend "Parasite", ein koreanischer Film welcher 2019 in Cannes die goldene Palme bekam, ebenfalls bei Primevideo
     
    Augschburger gefällt das.
  20. #500 Augschburger, 01.07.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    finde ich eigentlich immer ganz gut. :)
     
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....