[Vorstellung] Perpetuum / Linea Mini Holz Sets

Diskutiere Perpetuum / Linea Mini Holz Sets im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich finde es eher unpassend. Wäre es dein Thread, sähe es anders aus. Dafür war die Reaktion des Anbieters sehr souverän. Hat man auch nicht immer...

Schlagworte:
  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.440
    Zustimmungen:
    40.887
    Dafür war die Reaktion des Anbieters sehr souverän. Hat man auch nicht immer...
     
    Tobzen gefällt das.
  2. #22 PatCoffee, 07.06.2020
    PatCoffee

    PatCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    An alle Interessenten:

    Wir haben aktuell eine Sonderaktion für KN Mitglieder. Solltet ihr also Interesse an einem Set haben, meldet euch bitte bei mir per PN.

    Die Aktion gilt selbstverständlich auch rückwirkend für die Besteller der letzten Wochen :)

    Bitte habt Verständnis dafür, dass die Konditionen nur per PN besprochen werden.

    Viele Grüße
    Patrick
     
  3. #23 Adriano, 21.01.2021
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
  4. kegon

    kegon Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    708
    Habe ein Kit bestellt und freue mich schon sehr darauf... @PatCoffee Wie sind denn so die Lieferzeiten?
     
  5. kegon

    kegon Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    708
    Weiß jemand wie man das schraubenlose Groupcover montieren soll? Kleben will ich es nicht…
     
  6. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    722
    Schraubenlos? Wo wie was?
     
  7. #27 kegon, 19.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2022
    kegon

    kegon Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    708
    upload_2022-1-19_6-13-11.jpeg
    Naja, das Paddle passt auch nicht… Für 700 EUR darf man sicher nicht erwarten…
     
  8. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    722
    Aber da sind doch Gewindeeinsätze?
    VG Stefan
     
  9. kegon

    kegon Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    708
    Ja, aber es sind keine Schrauben dabei … Weiß auch nicht, was da für Schrauben passen, es ist nichts dabei…
     
  10. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    722
    Ah okay, jetzt verstehe ich. Dann solltest du direkt beim Hersteller nachfragen, sie haben bestimmt nur vergessen ein paar Gewindestifte oder Schrauben beizulegen.
    Und was passt nicht? Ja, für den stolzen Preis hier sollte schon alles zu deiner vollsten Zufriedenheit sein.
     
    kegon gefällt das.
  11. kegon

    kegon Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    708
    Habe schon versucht mit dem Hersteller in Kontakt zu treten… Beim Paddle, das gar nicht passt, viel mir schon beim Auspacken eine der beiden Gewindehülsen entgegen..
     
  12. #32 Yoku-San, 19.01.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    2.936
    Kann man die Schrauben vom alten Cover nicht wiederverwenden?
     
  13. kegon

    kegon Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    708
    Das sind sinnvollerweise Gewindestifte und die sind verklebt… Also nein.
     
  14. kegon

    kegon Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    708
    Patrick hat gerade zurückgerufen und nimmt alles anstandslos zurück… Fehler passieren… Normalerweise passt das Paddle und das Group Cover kommt auch mit Gewindestangen… Alles gut und vielen Dank für Eure Unterstützung!
     
    BeBe18 und spy0r gefällt das.
Thema:

Perpetuum / Linea Mini Holz Sets

Die Seite wird geladen...

Perpetuum / Linea Mini Holz Sets - Ähnliche Themen

  1. Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt)

    Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt): Guten Tag Habe das Problem dass meine Linea Mini immer wieder stockt bei Kaffebezug oder manchmal wenn ich sie mit dem Paddle einstellen möchte...
  2. Barista Lights Linea Classic 2AV

    Barista Lights Linea Classic 2AV: Hallo Zusammen, vielleicht gibts ja jemanden hier um Forum der/die das schon gemacht hat: Ich würde gerne Barista Lights (La Marzocco Barista...
  3. Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini

    Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini: Hallo Zusammen, man liest/hört immer wieder das zu weiches Wasser Schäden an der Maschine auslösen kann. Dabei bin ich auf das Video der...
  4. Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?

    Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?: In einem Video von Artisti Coffee Roasters, wo eine Tour durch das LM Werk gezeigt wird, sind neue Farbvarianten der LM Micra zu sehen..ähnlich...
  5. [Suche] La Marzocco Linea Schild Emblem

    La Marzocco Linea Schild Emblem: Suche La Marzocco Linea Schild im neuem/neuwertigem Zustand für eine frühe Linea. War später glaube ich anders [ATTACH]