Auswurf, Rüssel Bezzera BB05 Kaffeemühle

Diskutiere Auswurf, Rüssel Bezzera BB05 Kaffeemühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe o.g. Mühle und bin sehr zufrieden. Allerdings könnte der Kaffee gezielter in den Siebträger mahlen. Hat jemand eine Idee...

  1. GuidoM

    GuidoM Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe o.g. Mühle und bin sehr zufrieden.

    Allerdings könnte der Kaffee gezielter in den Siebträger mahlen. Hat jemand eine Idee wie man ggfs. einen Schutz drüber setzen könnte, z.B. aus transparenten Plastik, der weiter in den Siebträger führt?

    Danke,
    Guido
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.462
    Zustimmungen:
    40.927
  3. GuidoM

    GuidoM Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Danke, ändere ich ab!
     
  4. #4 stanislaus, 07.06.2020
    stanislaus

    stanislaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    227
    Hallo.
    Bevor ich mir den 3D gedruckten Auswurf geholt habe, hatte ich einen Trichter. Das hat auch gut funktioniert.
     
Thema:

Auswurf, Rüssel Bezzera BB05 Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Auswurf, Rüssel Bezzera BB05 Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. Tropfstopp Dichtung Russell Hobbs

    Tropfstopp Dichtung Russell Hobbs: Hallo zusammen, ich habe eine Russell Hobbs Kaffeemaschine 24393-56 „Inspire“ Beim Reinigen ist mir die Dichtung vom Tropfstopp des Filters...
  2. E61 - Bei Bezug auch Wasser aus Rüssel

    E61 - Bei Bezug auch Wasser aus Rüssel: Moin, hab das erste mal die ECM mit E61 auseinander gehabt, weil der Hebel nicht mehr in Ausblasstellung ging. Nun, nach dem Kaputtschrauben,...
  3. [Verkauft] KafaTek Rüssel für helle Espresso Röstung

    KafaTek Rüssel für helle Espresso Röstung: Ich tausche einen KafaTek-Rüssel gegen eine Packung hell gerösteten Espresso. Der Rüssel ist die novellierte Version des ersten Rüssels, welche...
  4. [Verkauft] KafaTek Tamper LevTamp 49,5mm + Rüssel für Monolith

    KafaTek Tamper LevTamp 49,5mm + Rüssel für Monolith: Ich verkaufe hier meinen viel zu selten benutzen Tamper von KafaTek aus Seattle. Das Holz ist Blackwood und die Base ist entsprechen meiner...
  5. Russel Hobbs: Viel Wasserdampf, wenig Kaffee

    Russel Hobbs: Viel Wasserdampf, wenig Kaffee: Hallo, bei unsere Kaffeemaschine von Russel Hobbs mit integriertem Mahlwerk (eigentlich ein klasse Ding) gibt es seit einiger Zeit folgendes...