Wo ist eigentlich...

Diskutiere Wo ist eigentlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jup, es geht ihm und Familie gut! Das ist in solchen Zeiten wichtiger als KN. Und ich freue mich, wenn es wieder heißt: Let's get ready to...

  1. #421 Oldenborough, 08.06.2020
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    7.293
    Jup, es geht ihm und Familie gut! Das ist in solchen Zeiten wichtiger als KN. Und ich freue mich, wenn es wieder heißt:

    Let's get ready to (C)rumble! :):cool:
     
    Li-Si, Koffeinius, nicanz und 2 anderen gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Man kann sich ja solange als Erinnerung n schönen Crumble-Kuchen backen ;)
     
    nicanz gefällt das.
  3. MUC

    MUC Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    50
    Sein Input, gerade im Bereich Filterkaffee, fehlt dem Forum aber schon spürbar. Hoffe er ist bald wieder am Start.
     
    Wrestler, swimmer, Oldenborough und 2 anderen gefällt das.
  4. #424 herr k, 03.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2020
    herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Manno!

    Weshalb ich darauf gekommen bin weiß ich nicht aber ich habe gerade mal nach Markenmehrwert gesucht. Hatte schon lange nichts von ihm hier gelesen.

    Sein letzter Post war Ende November 2018.

    Zum Einen bin ich im Februar 2011 beim Surfen hier ins Kaffeenetz gestolpert und habe ihm spontan seine Bezzera Livia abgekauft. Zum Anderen war er hier oft mit technischen Tips kompetent und freundlich unterwegs.

    Sein Schweinebraten im Salzmantel, den er aufgetischt hat als ich ihn bei anderer Gelegenheit zum Mühlenvergleich besucht habe war vom Feinsten! Das aber nur nebenbei.

    Aber nun sehe ich, dass er in seinem letzten Beitrag seine traumhafte Brasilia Portofino Handhebel angeboten hat.

    Und ich habe es nicht mitgekriegt Ahhrrrgh!

    Ich könnte heulen. Also wegen dem Maschinchen und weil er weg ist. Toller Mensch.
     
    jabu gefällt das.
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Suche Baratza Forte bg

    @Germi Schön dass Du wieder da bist. Hast Du eine Alternative zu Tapatalk gefunden, die dir eine sinnvolle Nutzung des Forums wieder ermöglicht?
     
    S.Bresseau, niemerlang, Augschburger und 4 anderen gefällt das.
  6. #426 Augschburger, 27.09.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Wo ist eigentlich Nadja, aka @Espressohexe?
    Ihr letzter Beitrag war vor 2 Wochen... :eek:
     
    BasaltfeueR, der Zirkel, cup29 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #427 Gregorthom, 27.09.2020
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    @Augschburger , danke, ich hatte die Tage auch an sie gedacht und mich gewundert, dass sie schon lange keinen Beitrag im Mahlzeit-Thread geschrieben hat. Hatte dann aber versäumt hier zu fragen.
     
  8. #428 silverhour, 27.09.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Keine Panik, ihr geht es gut. Nur eben mal woanders und nicht hier.
     
    BasaltfeueR, nenni und Augschburger gefällt das.
  9. #429 nenni, 22.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2020
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Mir ist grad aufgefallen, daß lumi lange nicht mehr hier aufgetaucht ist.
    Oder kann ich nicht richtig gucken?
    Mit ihr konnte man sich ja gut über Outdoorisches austauschen, auch wenn das bei mir nicht mehr so aktuell ist - leider.
    Und bei den Bäckern war sie ja auch öfter tätig.
     
  10. #430 Gandalph, 22.10.2020
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    ja genau, @lumi fehlt schon eine ganze Weile - letzter post am 15.07 - schade, hoffentlich ist Alles gut.
     
    Mokalexa gefällt das.
  11. #431 Largomops, 29.03.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Hat jemand Kontakt zu Holger Schmitz? Er war seit einer knappen Woche nicht da und bei ihm mache ich mir dann immer noch etwas mehr Gedanken.
     
    Caruso und Technokrat gefällt das.
  12. #432 Largomops, 29.03.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Vielleicht Dank für die Info zu Holger. Freut mich sehr das zu lesen
     
  13. #433 XeniaEspresso, 29.03.2021
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    Wo ist denn was zu lesen ?
     
    mat76 gefällt das.
  14. #434 Largomops, 30.03.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Sorry, ich hab aus Versehen auf eine PN im Fred geantwortet. Es geht Holger den Umständen entsprechend gut. Seine Erkrankung ist ja bekannt.
     
    Svente, cup29, espressionistin und 8 anderen gefällt das.
  15. towkok

    towkok Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    142
    ...Rebecmeer?

    Überall präsent und nun so rar.
     
    Karl Raab gefällt das.
  16. #436 coffeefreak, 30.03.2021
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    Wo ist Rolf @sumac abgeblieben ?
     
  17. Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    2.796
    Mir fehlen die beißenden Kommentare von @NiTo ; hoffentlich geht‘s ihm gut.
     
  18. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Vermutlich, zumindest hat sein Fernbleiben keine gesundheitlichen Gründe
     
    jasonmaier gefällt das.
  19. #439 rebecmeer, 30.03.2021
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Alles gut bei mir. Danke der Nachfrage @towkok !
    Kein Corona oder sonstiges, nur viel Arbeit.
    Der Espresso läuft trotzdem täglich.:)
     
    Karl Raab, swimmer, cup29 und einer weiteren Person gefällt das.
  20. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    ich bin noch am leben, aber die MS macht mit mehr sorgen, als ich dachte
     
Thema:

Wo ist eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich... - Ähnliche Themen

  1. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...
  2. Wieso gibt es eigentlich...

    Wieso gibt es eigentlich...: ... keine beheizten Siebträger-Ständer? Wenn ich Kunden hier habe muss ich oft von einer zum zweier Siebträger wechseln und wenn der Siebträger...
  3. Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...: Nein, keine Parkbank und auch nicht was derzeit aktuell zum globalen Finanzwesen in aller Munde ist. Sondern ganz profan. Schlicht ein wie ich...
  4. ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....

    ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....: Hallo und guten Abend an Alle, dies ist nun mein erster Beitrag hier im Kaffee-Netz und aus diesem Grund erst einmal ein paar Worte zu mir und...
  5. Wie nennt man eigentlich...

    Wie nennt man eigentlich...: ...so eine Röstung? [IMG] Ist mir grad in den Sinn gekommen. Dürfte ja getrennt geröstet sein. Gibts dafür nen.... Fachbegriff? Ich kenn...