Kaufberatung - Rocket

Diskutiere Kaufberatung - Rocket im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ist wirklich nochmal eine andere Liga als die Bezzi und begeistert mich seit einem halben Jahr. Was macht die für dich zu einer „anderen Liga“?...

  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Was macht die für dich zu einer „anderen Liga“?
    OK, ZK ist für Milchschaum halt praktischer wenn nan‘s öfter braucht. Aber macht der Chrombomber besseren Espresso?
    Wenn man optisch drauf steht, mag das ein Aspekt sein, aber da gibt es wenig zu diskutieren, ist halt Geschmacksache.
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Optik und gute Verkäufer vielleicht?
     
  3. #23 Autumn85, 04.07.2020
    Autumn85

    Autumn85 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Ja, das mache ich schon die ganze Zeit nebenher, aber zu den Mühlen, PID muss dann wohl vielleicht nochmal genau schauen.

    Witzig, wenn man sich die Preise ansieht ;)

    Nagut, Optik , klar. Wie wäre es mit Komfort ? Aber das Thema mit der Milch hatten wir schon.
     
  4. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Immer wieder wenn ich über diesen Thread Titel stolper, bin ich gedanklich hier:

    Rocket 3

    Sorry für OT :rolleyes:. Gelobe Besserung.

    Gruß
    michhi
     
    Gandalph gefällt das.
  5. #25 Autumn85, 04.07.2020
    Autumn85

    Autumn85 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Kein Problem.. ich habe irgendwas mit Küchenharley im Kopf. Gibt es so eine Art verschiedene Lager die sich gegenseitig irgendwie aufziehen, je nach Bauart der Maschine ? :confused:
     
    michhi gefällt das.
Thema:

Kaufberatung - Rocket

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Rocket - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung ZK (Rocket Appartamento u. QuickMill Rubino) vs DB (Profitec Pro 300 vs Lelit Elizabeth

    Kaufberatung ZK (Rocket Appartamento u. QuickMill Rubino) vs DB (Profitec Pro 300 vs Lelit Elizabeth: Moin Zusammen, nachdem unsere alte Gaggia Classic leider in der alten Wohnung bei den ehemaligen Mitbewohnern verbleibt, würde ich für die neue...
  2. Kaufberatung - ECM / Bezzera / Rocket / Futura

    Kaufberatung - ECM / Bezzera / Rocket / Futura: Hallo zusammen, habe jetzt schon einiges an Zeit investiert, um hier einige Threads zu lesen, bin mir aber leider dadurch immer unsicherer...
  3. Kaufberatung E61 1500€: Rocket Appartemento, Bellezza Valentina oder...?

    Kaufberatung E61 1500€: Rocket Appartemento, Bellezza Valentina oder...?: Liebe Community, nach 5 schönen Jahren mit meiner 2003er BJ Gaggia Classic ist es Zeit für ein Upgrade. Meine Vorlieben: 2 Cappuccino morgens, im...
  4. Kaufberatung: Rocket Mozzafiato Cronometro R, ECM Technika V Profi oder Profitec Pro 700?

    Kaufberatung: Rocket Mozzafiato Cronometro R, ECM Technika V Profi oder Profitec Pro 700?: Hallo in die Runde. Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Mein richtiger Name ist Artur (54) und ich nutze seit Jahrzehnten einen Kaffee...
  5. Kaufberatung ECM Mechanika V Slim vs Rocket Mozzafiato V

    Kaufberatung ECM Mechanika V Slim vs Rocket Mozzafiato V: Hallo zusammen, ich weiß, dass ähnliche Themen bereits besprochen wurden, einige Punkte sind für mich aber noch unklar. Wir stehen vor dem Kauf...