Siemens EQ 6 S300 Beleuchtung Display defekt, Touch geht

Diskutiere Siemens EQ 6 S300 Beleuchtung Display defekt, Touch geht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem mit meiner Siemens Maschine. Maschine funktioniert soweit alles tipptopp nur...

  1. #1 Benne83, 05.07.2020
    Benne83

    Benne83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem mit meiner Siemens Maschine.

    Maschine funktioniert soweit alles tipptopp nur die Beleuchtung der Bedieneinheit ist ohne Funktion und somit sehe ich auch nicht, was gerade produziert wird.

    D.h. ich muss blind erkennen, was für ein Kaffee/Cappuccino o.ä. ich herstellen lasse. Die Touch Knöpfe der einzelnen Menüs funktionieren.
    D.h. ich hoffe dass eventuell nur ein Kabel für die Beleuchtung oder Ähnliches defekt ist.

    Hatte jemand von euch auch schon dieses Problem und kann mir helfen?

    Schon jetzt vielen lieben Dank.
     

    Anhänge:

  2. Menne

    Menne Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    802
    Möglich, dass du hier Hilfe bekommst, die Chancen sind aber sicher in einem Forum wie www.kaffeevollautomaten.org besser.
     
    Benne83 gefällt das.
Thema:

Siemens EQ 6 S300 Beleuchtung Display defekt, Touch geht

Die Seite wird geladen...

Siemens EQ 6 S300 Beleuchtung Display defekt, Touch geht - Ähnliche Themen

  1. Siemens EQ3 - S300 Was für ein Ersatzteil ist das?

    Siemens EQ3 - S300 Was für ein Ersatzteil ist das?: Hi liebe Community, ich versuche mich gerade an der Reparatur meiner Siemens EQ3 S300. Es kommt kein Kaffee mehr aus der Brühgruppe und auch das...
  2. Siemens EQ.6 plus s300 - Eine Reparartur nach der Anderen

    Siemens EQ.6 plus s300 - Eine Reparartur nach der Anderen: Hallo Allerseits, Ich haben einen KVA von Siemens - EQ.6 plus s300 / TE653501DE/12 und nur Ärger damit. Gekauft 01/20 bei Amazon. In 04/20 war...
  3. Siemens TE6 S300 Wasser ohne Kohlensäure

    Siemens TE6 S300 Wasser ohne Kohlensäure: Guten Abend zusammen, Ich habe von einem Arbeitskollegen einen Siemens Vollautomaten geschenkt bekommen weil er dauernd obige Fehlermeldung...
  4. Siemens EQ9 S300 HILFE

    Siemens EQ9 S300 HILFE: Hallo, Wir sind stolze Besitzer eines Siemens EQ9 - S300 Automaten. Bisher muss man sagen schmeckt egal was man Einstellt und an Kaffee kauft...
  5. Siemens EQ9 s300 Temperatur von Cappuccino ist trotz max-Einstellung niedrig

    Siemens EQ9 s300 Temperatur von Cappuccino ist trotz max-Einstellung niedrig: Hallo ihr Lieben, ich habe mir einen Kaffeeautomat Siemens EQ9 S300 zugelegt, ist nicht unbedingt aus dem Niedrigpreissegment. Funktioniert alles...