Rocket Giotto Type V ST - Auffangschale Passt Nicht

Diskutiere Rocket Giotto Type V ST - Auffangschale Passt Nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wir haben uns eine Giotto Type V ST bestellt. Sie ist nun da und macht wunderbaren Espresso. Jedoch haben wir ein Problem mit der...

  1. #1 mmantik, 02.07.2020
    mmantik

    mmantik Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wir haben uns eine Giotto Type V ST bestellt. Sie ist nun da und macht wunderbaren Espresso.

    Jedoch haben wir ein Problem mit der Auffangschale. Diese scheint nicht richtig zu passen. Man muss die Auffangschale mit viel Druck nach unten fixieren, ansonsten springt sie wieder heraus und sitzt schief.

    Wie ist das bei eurer Giotto Type V ST? Sollte die Auffangschale nicht leicht einzuführen sein?

    Danke für euer Feedback.

    Marcus
     
  2. CT2003

    CT2003 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    672
    Das Thema Auffangschalen bei kommt in den letzten Wochen verstärkt, auch weil offenbar keine wirkliche Einheitlichkeit gegeben scheint.
    Daher wäre es sicher hilfreich, wenn Du Bilder oder ein Video hinzufügen könntest
     
  3. #3 Espressojung, 02.07.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.272
    Zustimmungen:
    3.477
    Dann würde ich diese mal reklamieren.
     
  4. #4 benötigt, 05.07.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
    Einschieben probiert?
     
    mmantik gefällt das.
  5. #5 mmantik, 17.01.2021
    mmantik

    mmantik Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ja, der Fehler lag bei mir. Ich habe die Schale nicht korrekt eingeschoben.

    Danke für eure Tipps.
     
    benötigt gefällt das.
Thema:

Rocket Giotto Type V ST - Auffangschale Passt Nicht

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto Type V ST - Auffangschale Passt Nicht - Ähnliche Themen

  1. Rocket Giotto Type V mit Shot Timer - Kesseldruck erhöhen

    Rocket Giotto Type V mit Shot Timer - Kesseldruck erhöhen: Hey, Kann mir jemand erklären wo ich in meiner Rocket Giotto die Schraube finde, um den Kesseldruck zu erhöhen. Aktuell ist die Anzeige auf 0,9...
  2. Rocket Espresso Giotto Type V - Quietschen beim Pumpen

    Rocket Espresso Giotto Type V - Quietschen beim Pumpen: Hallo Kaffee Netz, mich benutze eine Rocket Espresso Giotto Type V Siebträgermaschine und habe immer komische Geräusche beim beziehen des...
  3. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

    Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  4. ECM Mechanika IV Profi vs. Rocket Giotto Type R

    ECM Mechanika IV Profi vs. Rocket Giotto Type R: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, da meine alte Maschine die Füße streckt, bin ich kurz vor der Anschaffung einer neuen. Im Fokus habe ich...
  5. Dampfdüse tropft bei Bezug hinter Drehknopf - Rocket Giotto Type V

    Dampfdüse tropft bei Bezug hinter Drehknopf - Rocket Giotto Type V: Liebe Alle, meine Rocket Giotto Type V tropft beim Bezug von Dampf, die Leistung ist nicht beeinträchtigt. ! Im geschlossenen Zustand ist alles...