[Verkauft] (Reserviert) Mahlkönig Vario Home

Diskutiere (Reserviert) Mahlkönig Vario Home im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Mühle, Mahlkönig Vario Home mit Keramik Scheiben Baujahr 11/14, ist in dem Zeitraum auch gekauft worden. Maschine tut was sie soll,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleinstarkschwarz, 05.07.2020
    kleinstarkschwarz

    kleinstarkschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    50
    Verkaufe meine Mühle, Mahlkönig Vario Home mit Keramik Scheiben
    Baujahr 11/14, ist in dem Zeitraum auch gekauft worden.
    Maschine tut was sie soll, gutes Mahlgut für Espresso herstellen
    Die Mühle ist gepflegt (wurde regelmäßig gereinigt) und hat nur leichte Gebrauchsspuren.
    Zwei kleine Kratzer auf der rechten Seite sollen nicht unerwähnt bleiben.

    Vario Home Service Set (Pully, Zahnscheibe, Zahnriehem) liegt bei, hab ich mir vorsorglich schon mal besorgt. Austausch ist aber noch nicht notwendig.
    Der Hebel für die Grobeinstellung hängt etwas, verstellt sich aber nicht. Es gibt ein Video wo der Einbau von kleinen Kunststoffplätchen gezeigt wird der das Problem beseitigt.
    Wenn noch Fragen offen sind, gerne per PN

    Preis: 175,- Euro zzgl. Versand
    Abholung und Test in Nordhessen möglich.

    Privatverkauf, keine Rücknahme und Gewährleistung.



    Front.jpg Komplett.jpg Innen.jpg Innen_m.jpg Oben_MT.jpg Scheiben.jpg Scheibe_Oben.jpg Typenschild.jpg Kratzer.jpg
     
  2. #2 kleinstarkschwarz, 06.07.2020
    kleinstarkschwarz

    kleinstarkschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    50
    Reserviert
     
    claviator gefällt das.
  3. #3 kleinstarkschwarz, 06.07.2020
    kleinstarkschwarz

    kleinstarkschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    50
    Danke ans KN, Maschine ging an einen netten Bord Teilnehmer.
     
Thema:

(Reserviert) Mahlkönig Vario Home

Die Seite wird geladen...

(Reserviert) Mahlkönig Vario Home - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Reserviert) La Cimbali M21 Junior D/T mit Mahlkönig Vario Home im Set

    (Reserviert) La Cimbali M21 Junior D/T mit Mahlkönig Vario Home im Set: Liebe Kaffeegemeinde, auf Grund einer Neugestaltung meiner Küche und der Einflussnahme meiner Frau ;-) was die Auswahl einer neuen Kaffeemaschine...
  2. [Verkauft] (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau

    (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau: Biete aufgrund von zufälligem Neuzugang (war beim Kauf einer Maschine dabei) eine wunderbare Mahlkönig Tanzania, die ich im Forum gekauft hatte...
  3. [Verkauft] Mahlkönig EK43 T in München (Reserviert)

    Mahlkönig EK43 T in München (Reserviert): Hallo zusammen, weil sie einfach zu wenig genutzt wird verkaufe ich unsere Mahlkönig EK43 in schwarz. Die Mühle ist sehr sehr wenig gebraucht und...
  4. [Verkauft] Mahlkönig EK43 Limited Edition w/ Titus Mod (RESERVIERT)

    Mahlkönig EK43 Limited Edition w/ Titus Mod (RESERVIERT): Liebe Gemeinde, im neuen Jahr möchte ich einiges an Equipment anbieten, für das ich aktuell keine Verwendung habe. Der Anfang soll meine...
  5. [Verkauft] Mahlkönig EK43 (reserviert)

    Mahlkönig EK43 (reserviert): Hallo, ich verkaufe meine Mahlkönig EK43 in schwarz. Die Mühle ist absolut einwandfrei; mir sind keine Kratzer aufgefallen. Sie musste nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.