Handbuch Otto 860

Diskutiere Handbuch Otto 860 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Zusammen, hab mir eine Otto 860 gebraucht gekauft, leider ist das Handbch nicht mit dabei gewesen. Die Zeiten einstellen ist ja kein...

  1. #1 kleinstarkschwarz, 03.07.2020
    kleinstarkschwarz

    kleinstarkschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    50
    Moin Zusammen,

    hab mir eine Otto 860 gebraucht gekauft, leider ist das Handbch nicht mit dabei gewesen.
    Die Zeiten einstellen ist ja kein Problem, aber wie der Zähler resetiert wird und ob man die Zeiten von dem Blinken der Tasten einstellen kann... fehlt etwas. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke.

    P.S. mit dem Malergebnis bin ich sehr zufrieden :)
     
  2. #2 Kuckuck24, 06.07.2020
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
  3. #3 kleinstarkschwarz, 06.07.2020
    kleinstarkschwarz

    kleinstarkschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    50
    Danke für die Info.
    Verkäufer hat das Handbuch gefunden und mir zugeschickt.
     
Thema:

Handbuch Otto 860

Die Seite wird geladen...

Handbuch Otto 860 - Ähnliche Themen

  1. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  2. [Verkauft] Claus Fricke Handbuch - Kaffeerösten zu Hause

    Claus Fricke Handbuch - Kaffeerösten zu Hause: Zum Verkauf steht das deutsche Standartwerk für Kaffeerösten zu Hause. Es wurde einmal mehr oder weniger gelesen und befindet sich in absolut...
  3. Casadio Enea OD - Technikerhandbuch

    Casadio Enea OD - Technikerhandbuch: Ich habe mir hier im Kaffee-Netz von einem netten Boardie eine Casadio Enea OD gekauft. Normalerweise soll man die Mahldauer, also den Bezug der...
  4. Thermoplan Tiger Reparaturhandbuch und Umbau

    Thermoplan Tiger Reparaturhandbuch und Umbau: Liebe Kollegen, ich habe 3 Thermoplan Tiger in Verwendung. Die normale Wartung sowie das Servicemenü kenne ich bereits, hat jemand auch ein...
  5. Handbuch La Cimbali Dosatron M31 2G gesucht.

    Handbuch La Cimbali Dosatron M31 2G gesucht.: Hallo erst mal, Da ich seit geraumer Zeit eine Cimbali M31 2G mein Eigen nennen kann und ich die Maschine soweit restauriert habe das ich mich so...