Milchschäumer / Einbau / i-milk

Diskutiere Milchschäumer / Einbau / i-milk im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Huhu, ich habe in Italien mal in einer Bar einen in eine Arbeitsplatte integrierten Milchschaumspender (Ausgabe war tauglich für latte art)...

  1. #1 nnamretsuM, 07.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2020
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Huhu,

    ich habe in Italien mal in einer Bar einen in eine Arbeitsplatte integrierten Milchschaumspender (Ausgabe war tauglich für latte art) gesehen, kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was ich da gesehen habe und ob mein Sparschwein gleich schon wieder nervöse Zuckungen bekommt?

    Danke Euch und viele Grüße!


    Edit: i-milk heißt der Spaß wohl...
     
  2. #2 weigh.grind.lever, 07.07.2020
    weigh.grind.lever

    weigh.grind.lever Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    20
    Ansonsten gibt es noch Übermilk. Der Milchschaum ist gut und Latte Art-fähig aber keine Ahnung was das kostet.

    Startseite
     
  3. #3 nnamretsuM, 07.07.2020
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Ist das Teil in die Arbeitsplatte integrierbar?
     
  4. #4 weigh.grind.lever, 07.07.2020
    weigh.grind.lever

    weigh.grind.lever Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    20
    Ich glaube nicht. Das hatte ich überlesen
     
Thema:

Milchschäumer / Einbau / i-milk

Die Seite wird geladen...

Milchschäumer / Einbau / i-milk - Ähnliche Themen

  1. externer Milchschäumer latte Art tauglich

    externer Milchschäumer latte Art tauglich: Hallo alle zusammen, eine ähnliche Frage wurde in diesem Forum gestellt. Da sie aber aus 2016 stammt, eröffne ich einen neuen Thread. Ich hoffe,...
  2. ECM Hile bei Expansionsventil & Milchschäumer

    ECM Hile bei Expansionsventil & Milchschäumer: Hallo, ich habe zwei Probleme… erst hatte ich nur eines… 1. Milchdrüse schäumt nicht mehr ordentlich, ich lege die Milchdrüse aber wöchentlich...
  3. Manueller Milchschäumer

    Manueller Milchschäumer: Hallo Ich bin gerade im Camping Urlaub und mir ist ein Maleur passiert. Meine Frenchpress ist zerbrochen und jetzt kann ich meiner meiner Frau...
  4. Milchschäumer ( manuell )

    Milchschäumer ( manuell ): Hallo, ChatGPT wollte es mir nicht verraten und ich habe sowieso leiber Meinungen von Menschen :) Wir quälen uns mit unserem...
  5. Lelit Bianca -Milchschäumer geht nicht mehr

    Lelit Bianca -Milchschäumer geht nicht mehr: Hallo. Der Dampf-Milchschäumer unsere 10 monatige Lelit Bianca tropft nur noch, auch wenn voll aufgedreht. Milch lässt sich nicht mehr schäumen....