[Verkauft] Moccamaster Cup One Cremeweiß in OVP mit Rechnung vom 18.11.2018

Diskutiere Moccamaster Cup One Cremeweiß in OVP mit Rechnung vom 18.11.2018 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; UPDATE: Die Maschine wurde verkauft. Vielen Dank für das Interesse :) Hallo ihr Lieben, hier biete ich meine Moccamaster Cup One zum Verkauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zockerherz, 08.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2020
    Zockerherz

    Zockerherz Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    205
    UPDATE: Die Maschine wurde verkauft. Vielen Dank für das Interesse :)


    Hallo ihr Lieben,

    hier biete ich meine Moccamaster Cup One zum Verkauf an. Diese wird in der Originalverpackung versendet inklusive der beiden Tassen, sowie einer angebrochenen Packung Filter.

    Die Maschine wurde am 18.11.2018 direkt bei Moccamaster bestellt und war seitdem immer mal wieder in Betrieb. Da ich Platzprobleme in der Küche habe und mir tatsächlich der Kaffee aus dem Perkolator, oder der Chemex am Besten schmeckt, musste ich die Moccamaster in den Keller verbannen.

    Dass diese im Keller vor sich hin verstaubt tut mir aber in der Seele weh, weil die Moccamaster Cup One wirklich eine Feine Maschine ist, welche sehr guten Kaffee macht (wenn man seine Parameter gefunden hat). Da in meinem Freundeskreis hauptsächlich Banausen vorhanden sind, wenn es um Kaffee geht, hoffe ich dass meine Moccamaster hier einen neuen Besitzer finden wird :)

    Die Maschine funktioniert einwandfrei und wurde regelmäßig mit Durgol entkalkt.

    Gekauft hatte ich die Moccamaster für 181,49 €. Der Hersteller selber gibt 5 Jahre Garantie. Wen ich von den 5 Jahren die jetzt knapp 18 Monate abziehe, dann finde ich persönlich einen Verkaufspreis von 120 € als in Ordnung, wäre aber noch verhandelbar.

    Bei Fragen oder Interesse meldet euch einfach per Direktnachricht. :)

    Anbei noch zwei Fotos.

    72D59CB0-B4A4-46D9-B7B7-5816C05F108A_1_201_a.jpeg ADF4E1F7-AE03-4998-8B6C-59BC614A7FA1_1_201_a.jpeg
     
Thema:

Moccamaster Cup One Cremeweiß in OVP mit Rechnung vom 18.11.2018

Die Seite wird geladen...

Moccamaster Cup One Cremeweiß in OVP mit Rechnung vom 18.11.2018 - Ähnliche Themen

  1. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  2. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  3. Kannendeckel der Moccamaster KGBT

    Kannendeckel der Moccamaster KGBT: Hallo zusammen. Bei uns zu Hause steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an. Aktuelle Favoriten sind die Melitta AromaSignature Therm DeLuxe und...
  4. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  5. [Verkauft] Pimped Moccamaster 2. Anlauf

    Pimped Moccamaster 2. Anlauf: Servus, ich hatte die Moccamaster hier schon einmal eingestellt und bin dann auf Ebay umgesiedelt. Dort kapierten die Leute noch weniger, weshalb...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.