[Verkauft] PuckPuck - ColdDrip

Diskutiere PuckPuck - ColdDrip im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann. Hier mein PuckPuck mit...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Percy

    Percy Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    21
    Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann.

    Hier mein PuckPuck mit 500ml Aufsatz. Diesen habe ich damals direkt bei Kickstarter gekauft. Er wurde danach maximal 3 mal benutzt. Man kann sehr gut ColdDrip Kaffee damit zubereiten. Ich habe dann aber doch meist mit der FrenchPress ColdBrew gemacht.

    Preis stelle ich mir 20€ inkl. Versand VHB vor. Bei Interesse gern eine PN an mich. Bildschirmfoto 2020-07-07 um 22.25.15.png
     
  2. Percy

    Percy Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    21
    Erstmal Reserviert für Jonas P.
     
Thema:

PuckPuck - ColdDrip

Die Seite wird geladen...

PuckPuck - ColdDrip - Ähnliche Themen

  1. PuckPuck Cold Drip Erweiterung für die Aeropress

    PuckPuck Cold Drip Erweiterung für die Aeropress: Hallo allseits, gestern war es soweit: mein PuckPuck Set ist angekommen. Nachdem im Herbst letzten Jahres auf IndiGoGo und Kickstarter...
  2. [Verkauft] Brewover ColdDrip, Drip, Steep & Release

    Brewover ColdDrip, Drip, Steep & Release: Hallo zusammen, Ich verkaufe hiermit meinen wahrscheinlich nur zwei dutzend Mal verwendeten Brewover. Der Brewover ist in erster Linie ein...
  3. [Verkaufe] Colddrip Kaffee (Original) - Kickstarter.com (Video)

    Colddrip Kaffee (Original) - Kickstarter.com (Video): [MEDIA] https://www.kickstarter.com/projects/1283273241/colddrip-kaffee-original Colddrip Kaffee (Original) ab sofort auf Kickstarter erhältich....
  4. Der ColdDripper-Guy, meine Idee zur (Filter)-Kaltextration

    Der ColdDripper-Guy, meine Idee zur (Filter)-Kaltextration: Hallo zusammen, nachdem ich nun fast ein Jahr lang verschiedene Kaffeekaltextraktionstechniken ausprobiert hab, mir testgerätchen gezimmert und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.