PID Neuentwicklung Rancilio Silvia

Diskutiere PID Neuentwicklung Rancilio Silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @ Herrn Hauser: Es geht um ein PID und Steuerungssystem - und das gibt es bereits seit Jahren auf dem Markt [Vorstellung] - Rancilio-Silvia PID-Umbau

Schlagworte:
  1. #61 domimü, 15.04.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.919
    Zustimmungen:
    5.678
    @ Herrn Hauser: Es geht um
    -
    und das gibt es bereits seit Jahren auf dem Markt [Vorstellung] - Rancilio-Silvia PID-Umbau
     
  2. Br@in

    Br@in Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich eher froh bin, dass ich jetzt nicht mehr das Ziel bin, oder traurig, dass das ganze ziemlich off-topic wird :D.
     
    Saalc gefällt das.
  3. #63 cbr-ps, 16.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Sorry, aber das hast Du selbst befeuert. Nebulöse, geheimniskrämerische Ankündigungen gespickt mit Superlativen aber ohne wirklichen Informationsgehalt kommen hier nicht gut an und führen zu ensprechendem Gegenwind. Du sagst zwar mittlerweile, Du habest das verstanden, lieferst aber weiter nur unstrukturiert Informationshäppchen. Also verselbständigt der Thread sich, die üblichen persönlichen Animositäten treten zutage und die Diskussion driftet ab. Soweit alles wie immer.
    Wenn Du ernsthaftes Interesse haben solltest dein Projekt hier zu diskutieren, solltest Du hier offen kommunizieren, deine Informationen teilen und moderieren. Dann findest Du vielleicht auch Leute, die konstruktiv mitarbeiten.
    Ansonsten ist das vielleicht eher was für „Social“ Media Plattformen, wo sich für so einen geheimniskrämerischen Stil möglicherweise ein williges Publikum findet.
     
    aspseka, knight_killer, S.Bresseau und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #64 rawbertp, 16.04.2018
    rawbertp

    rawbertp Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Bis wann darf man hier mit weiteren Details inkl. Preisabschätzung rechnen?

    Sorry, Ideen habe ich keine. Ich finde das "ito" Kit spannend, aber die knapp € 180 (bin mir jetzt gar nicht sicher, ob da VK schon dabei sind) sind mir dann zu teuer. Denn da hätte ich besser gleich etwas mehr investieren sollen. Auf der anderen Seite finde ich die "Unzulänglichkeiten" der Silvia auch durchaus liebenswert. :) Man muss halt ein bisschen mehr Arbeit investieren, hat sich den Kaffee danach umso mehr verdient.

    Andererseits jedoch, wenn es ein vergleichbares Kit deutlich günstiger gäbe (und das ist es ja scheinbar, was hier angekündigt wird?), dann wäre das gewiss eine Überlegung wert.
     
    Brew Springsteen gefällt das.
  5. #65 Brew Springsteen, 17.04.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    2.082
    Bin ganz bei dir, lass uns T-Shirts drucken: Silvia — die Pavoni des kleinen Mannes.
     
    Br@in und rawbertp gefällt das.
  6. #66 Baristaloda, 18.04.2018
    Baristaloda

    Baristaloda Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    ich will auch ein T-Shirt mit ito Aufdruck
     
  7. #67 marcel21, 11.09.2018
    marcel21

    marcel21 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ist da bei deinem System jetzt was raus gekommen oder bist du immer noch in der Entwicklung?
     
    berlindave gefällt das.
  8. LUCAU

    LUCAU Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier!
    Gibt es was neues?
     
  9. #69 Kaspar Hauser, 08.07.2020
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Nein:
     
Thema:

PID Neuentwicklung Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

PID Neuentwicklung Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. EG-1 Neuentwicklung und Erfahrungsbericht

    EG-1 Neuentwicklung und Erfahrungsbericht: gibt es hierzu schon etwas neueres, scheint eine interessante Mühle zu werden http://lynweber.com/products/eg-1/
  2. HG One Neuentwicklung und Erfahrungsbericht

    HG One Neuentwicklung und Erfahrungsbericht: Eine neue Mühle für den Heimgebrauch wurde ins Leben gerufen. Zugegeben, ganz billig wird sie nicht werden und daher eher ein Nischenprodukt für...
  3. [Verkaufe] Rancilio Z9 mit Hotelgruppe

    Rancilio Z9 mit Hotelgruppe: Hallo, ich biete hier eine selten Rancilio Z9 zum Verkauf. Die Maschine stammt hier aus dem Forum und hat bei uns im den letzten zwei Jahren...
  4. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  5. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...