Rocket Giotto Manometer Problem

Diskutiere Rocket Giotto Manometer Problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus an alle, kurze frage mit einem kleinen Problem. Bei unserer Home Office Maschine springt das Manometer bei feinem Espresso immer auf 11-12...

  1. DSC86

    DSC86 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Servus an alle,

    kurze frage mit einem kleinen Problem. Bei unserer Home Office Maschine springt das Manometer bei feinem Espresso immer auf 11-12 Bar und lässt Wasser über das Überdruckventil ab....

    Hinweis vom Händler ja einfach mal entkalken, gesagt getan und das Problem ändert sich nicht :-( Bei der Americano Zahlung funktioniert es ohne Probleme.....

    Kann es sein das es defekt ist oder habt ihr noch andere Ideen?


    Liebe Grüße

    David
     
  2. #2 Espressojung, 10.07.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    3.492
    Vielleicht ist der Kaffee für die Maschine zu fein gemahlen.
     
  3. DSC86

    DSC86 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh ist ne Möglichkeit über die ich so nicht nachgedacht habe, das komische ist bis vor 3 Wochen hast ohne Probleme funktioniert :-(
    Wenn ich die Zahlung gröber stelle passt auch die Auslaufzeit nicht mehr.....
     
Thema:

Rocket Giotto Manometer Problem

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto Manometer Problem - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1

    Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1: Moin Leute, Ich habe hier noch oben genanntes Manometer rumliegen. Es wurde direkt bei Rocket Mailand erworben und befindet sich in unbenutztem...
  2. Brühdruckmanometer ECM / Rocket Giotto

    Brühdruckmanometer ECM / Rocket Giotto: Hallo, da die einfachen bzw. älteren Modelle der Rocket (ECM) Giotto kein Brühdruckmanometer besitzen bin ich bei der Suche auf dieses gestoßen:...
  3. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...
  4. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...
  5. [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt

    [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt: Liebe alle, Wie alle Post-Debütanten danke ich euch allen für die Hilfe, die ihr mir stumm mitlesend zur Verfügung gestellt habt. Jetzt also die...