Neuer Siebträger gesucht

Diskutiere Neuer Siebträger gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen - was sind denn die relevanten Unterschiede zwischen ascaso dream und Steel (jeweils PID)? Bei beiden...

  1. #21 Vronilein, 11.07.2020
    Vronilein

    Vronilein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    14
    Kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen - was sind denn die relevanten Unterschiede zwischen ascaso dream und Steel (jeweils PID)? Bei beiden kann man preinfusion und Temperatur einstellen, richtig?

    Durgol gibt es hier im Ort tatsächlich nicht, finde ich im Vergleich zu Zitronensäure auch recht teuer
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Tja, was hilft ganz besonders billig aber dadür schlecht geeignet? Und nochmal: Wenn Su Volvic nutzt, brauchst Du das nur alle paar Jahre mal. Wie wichtig sind da noch ein paar Cent oder Euro Preisunterschied?
     
  3. #23 Vronilein, 11.07.2020
    Vronilein

    Vronilein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    14
    Mit alle paar Jahre kann ich sicherlich leben ;)
     
  4. #24 Vronilein, 13.07.2020
    Vronilein

    Vronilein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    14
    Nochmal eine Frage :oops:

    Wo genau liegt der Unterschied bei ascaso zwischen dream und Steel?
    Irgendwie erschließt sich mir der nicht, was habe ich übersehen?
     
  5. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
  6. #26 Vronilein, 13.07.2020
    Vronilein

    Vronilein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    14
    Ja, danke, das habe ich schon gelesen. Nur klingt das für mich nach der selben Maschine mit anderem Aussehen. Ist dem so,oder übersehe ich da was wesentliches?
     
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    pecto gefällt das.
  8. #28 Vronilein, 13.07.2020
    Vronilein

    Vronilein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    14
    Ach klasse, danke!!!
     
  9. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Ja, die technischen Daten ;)
     
Thema:

Neuer Siebträger gesucht

Die Seite wird geladen...

Neuer Siebträger gesucht - Ähnliche Themen

  1. Breville Prima Latte II - Neuer Siebträger/Neues Sieb gesucht

    Breville Prima Latte II - Neuer Siebträger/Neues Sieb gesucht: Ich bin in der gesamten Kaffee-Materie eher ein Neuling und habe mich vor einigen Wochen aufgrund eines günstigen Angebots dazu verleiten lassen,...
  2. Gesucht neuer/sehr guter gebrauchter Siebträger bis 2000€

    Gesucht neuer/sehr guter gebrauchter Siebträger bis 2000€: Hey, ich besitze seit 5 Jahren eine Quickmill 3004 und würde nun gerne aufrüsten. Als passende Mühle habe ich eine Eureka Mignon XL. Ich freue...
  3. Neuer Siebträger für Elektra Micro Casa gesucht

    Neuer Siebträger für Elektra Micro Casa gesucht: Hallo, ich möchte mir für meine Elektra Maschine einen (am besten bodenlosen, ansonsten DIY) Siebträger zulegen. Nun bin ich als Neuling etwas...
  4. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...