Bezzera Giulia --> Filter im Tank wie entfernen?

Diskutiere Bezzera Giulia --> Filter im Tank wie entfernen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, blöde Frage: Aber wie bekomme ich diesen kleinen roten Filter aus dem Wassertank heraus? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den schon...

  1. Ikulas

    Ikulas Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    55
    Hallo,

    blöde Frage: Aber wie bekomme ich diesen kleinen roten Filter aus dem Wassertank heraus? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den schon mal entfernt hatte, aber irgendwie sitzt das Teil fest. Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke!
     
  2. #2 caffenero, 11.07.2020
    caffenero

    caffenero Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen ,
    habe beim entkalken meinen Magica vergessen den roten Schmutzfilter rauszunehmen.Wie kriege ich den da raus und muss ich ihn austauschen?
    VG
     
  3. #3 Espresso3D, 24.07.2020
    Espresso3D

    Espresso3D Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2019
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    370
    Eigentlich kann man den einfach abdrehen. Ich probiere es nachher mal bei meiner Maschine.
     
    caffenero gefällt das.
  4. #4 caffenero, 24.07.2020
    caffenero

    caffenero Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,
    ja geht habe ich gerade ausprobiert. Einfach abdrehen.
    Vielen Dank
     
    Espresso3D gefällt das.
Thema:

Bezzera Giulia --> Filter im Tank wie entfernen?

Die Seite wird geladen...

Bezzera Giulia --> Filter im Tank wie entfernen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Filterkit für den Wassertank ( Magica, Giulia, Mitica, Unica )

    Bezzera Filterkit für den Wassertank ( Magica, Giulia, Mitica, Unica ): Der Kit erlaubt mit wenigen Handgriffen die Installation von Durchlauf-Ionentauschern, an Bezzera Geräten ohne offenen Ansaugschlauch. Das Set...
  2. [Verkaufe] Filter für Bezzera Giulia, Magica, Mitica & Galatea

    Filter für Bezzera Giulia, Magica, Mitica & Galatea: wollte mal auf eine kleine Erweiterung in unserem Sortiment aufmerksam machen. Bei Geräten die am Tank einen Flansch haben hat man zwar den...
  3. Filter für Bezzera Giulia

    Filter für Bezzera Giulia: Hallo, gibt es einen Wasserfilter der man an die Bezzera Giula anschliessen kann. Der Tank sieht beim Anschluss (glaube ich mal) anders aus als...
  4. Bezzera Giulia: Kesseldruck

    Bezzera Giulia: Kesseldruck: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. des korrekten Kesseldrucks bei der Bezzera Giulia. Bei meiner Giulia schwankt der Kesseldruck zwischen...
  5. Wartungs -und Reparaturansatz, Bezzera Giulia

    Wartungs -und Reparaturansatz, Bezzera Giulia: Guten Tag, die Maschine ist 7 Jahre alt, und will sie jetzt selber warten / entkalken. Das letzte Mal war sie bei einer Wartung im Geschäft vor ca...