Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Schön und stilvoll, sogar noch die schönen Weißen Agapanthus im Spiegel zu erkennen.;) Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

  1. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.747
    Zustimmungen:
    25.599
    Schön und stilvoll, sogar noch die schönen Weißen Agapanthus im Spiegel zu erkennen.;)
    Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?
     
  2. Apollo30

    Apollo30 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2019
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    259
    Letzteren Vorschlag von @S.Bresseau hab ich grad umgesetzt. Dadurch rund um die Mühle etwas weniger Platz und da die Mühle direkt vor meinen Ohren steht, schreit sie mich deutlich lauter an - ich erschrecke da jedesmal.
     
  3. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    3.107
    Fnde das eine sehr geile Ecke, sehr stimmig

     
    onluxtex gefällt das.
  4. #3624 benötigt, 08.07.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    6.201
    Wird der Hund nicht bekloppt, wenn oben drüber gewerkelt wird? Oder verzieht er sich dann.
     
  5. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.874
    nee der ist und bleibt entspannt. Unruhig wird er nur, wenn die Kühlschranktür aufgemacht wird.
     
    S.Bresseau, Oldenborough, antony und 4 anderen gefällt das.
  6. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    2.636
    @onluxtex: für mich deine schönste Ecke bis jetzt.
     
    onluxtex gefällt das.
  7. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.874
    Danke:):):), das geht runter wie Öl
     
    Graefer und antony gefällt das.
  8. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.645
    Sicherlich ne tolle Ecke, allerdings waren schon dermassen viele tolle Gerätschaften ausgestellt, dass ich das gar nicht mehr beurteilen kann ...
     
    Ansonamun und onluxtex gefällt das.
  9. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.874
    ich auch nicht.....:(;)
     
    Ansonamun gefällt das.
  10. #3630 Ansonamun, 14.07.2020
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Soll heißen Ronald kann jetzt ein Geschäft eröffnen, Erfahrung mit Maschinen und Mühlen hat er ja genug ;)
     
    onluxtex gefällt das.
  11. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.874
    nee, die Erfahrung hat mich soweit gebracht, dass die Speedster wirklich bleiben wird. Haben uns angefreundet.
    Mit den Mühlen bin ich so am rumeiern, ohne wirklich sagen zu können, so das ist sie. Das liebe Geld setzt ja auch Grenzen.
    Was mir fehlt ist ein oller Handhebler passend zu den Favorites, den ich mir leisten kann und wo ich noch was dran basteln kann.
     
  12. secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Sprachs und fand da noch so ein tolles Teil das vielleicht doch noch gut dazu passen würde
    , dann noch eins und überhaupt, hier noch etwas und da auch noch...
     
    Jova gefällt das.
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.747
    Zustimmungen:
    25.599
    Allerdings ist Ostern auch längst durch!:)
     
    #0 7gr, Ansonamun, karlesone und einer weiteren Person gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    So, hier ist die Frage ja richtig:
    Was ist das denn für ne fette Mühle?
    Die rechts vom Hebler. Die anderen kenn ich.
    Gerade im anderen Thema entdeckt, was das wirklich ist -naja, drehen und zerkleinern tut es ja auch :).
     
  15. #3635 Sansibar99, 19.07.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    6.940
    Von li nach re: Niche Zero, Mazzer Major, Pavoni MS, Aristarco GS/N
     
    nenni gefällt das.
  16. #3636 nenni, 19.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2020
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    Rechts sieht fast wie n Mixer aus.
    Auf jeden Fall schick - egal was es ist :).
     
  17. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.263
    Und eine Käsereibe und ein Röster und ein Schnellkochtopf und und und...
     
    omega3 gefällt das.
  18. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    @garak
    PRima! Du hast den obligatorischen rosa Lappen durch ein entsprechendes Bild in der Ecke ersetzt. Innovativ.:)
     
  19. #3639 S.Bresseau, 20.07.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.843
    Glückwunsch, die hätte ich wohl auch, wenn hier nicht seit Jahren eine CB1 werkeln würde. Es geht nix über single dosing.
    Trotzdem ungewöhnlich. Ich hätte von einem Maschinenugrade mehr Verbesserungspotenzial erwartert, oder kommt das noch?
     
    Calvin1990 gefällt das.
  20. #3640 Chris-Chan, 20.07.2020
    Chris-Chan

    Chris-Chan Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    141
    Ja das passiert auch noch die Niche war nur schneller :D

    In ca 4 Wochen Gesellt sich dann eine Xenia Espresso Maschine dazu :rolleyes:
     
    Canadus gefällt das.
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...